Bayonetta 2: Entwicklung bei Platinum Games doch nicht eingestellt?

Eben so lange es noch nicht mal bestädigt ist sollte man keinen Gerüchten glauben schenken.
 
Den ersten Teil habe ich einmal durchgespielt und er war objektiv betrachtet sehr gut und hat sicherlich eine Fortsetzung verdient. Ich persönlich mochte aber das Gegnerdesign nicht, da es typisch japanisch ausfiel, weswegen ich es auch wieder verkaufte.
 
Teil 1 verkaufte sich garnichtmal so übel, aber nachdem sie wohl das Beste Spiel seiner Art herausgebracht haben wird es schwer sein das Ganze nochmal zu toppen.
 
Teil 1 verkaufte sich garnichtmal so übel, aber nachdem sie wohl das Beste Spiel seiner Art herausgebracht haben wird es schwer sein das Ganze nochmal zu toppen.

Aber so richtig der Kanller, waren die Verkäufe dann nun auch nicht.
Un dich denke gerade billig in der Entwicklung, war das ganze auch nicht.

Naja ich fand den Erstling ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Klar das Spiel sah mehr als Klasse aus und das Kampfsystem war für die, die sich richtig drauf eingelassen haben ein Traum. Naja und von der Verrücktheit des ganzen, muss man gar nicht erst reden. Aber es hat mich einfach nicht umgehauen.

Ob ich mir den zweiten Teil auch zu Gemüte führen werden, wage ich daher aber zu bezweifeln.
Falls denn ein zweiter Teil kommt.;)
 
Wundert mich nicht, da sie gerade an Rising arbeiten. Da werden sicher die guten Ideen, die sie für MGR Revengance hatten gleich nochmal für das hauseigene Spiel verwurstet. Da würde ich sogar Geld drauf wetten. ^^
 
Finde ich gut das man nicht zu allen mit aller Gewalt Nachfolger liefern muss.
 
Zurück