Schluss mit dem schlechten Gewissen: Die TOP 10 Gründe, bei schönem Wetter lieber zu zocken

hmm nicht 1 Grund dabei, warum ich einen Nachmittag im Garten mit Kumpels, Grill und Bier auslassen sollte...
 
Bei schönem Wetter wird gezockt, oder draußen gefeiert, je nach Laune. Gründe, nicht rauszugehen gibt's nicht wirklich.
 
hmm nicht 1 Grund dabei, warum ich einen Nachmittag im Garten mit Kumpels, Grill und Bier auslassen sollte...

Die Vorschläge sind, wie ich ja auch geschrieben habe, nicht ganz ernst gemeint. Ich dachte, das wäre offensichtlich :D

Sonnige Grüße

Marc
 
Es ist zwar schön, wenn die Sonne scheint, wenn es aber zu heiß wird, suche ich lieber die kühlenden Schatten und zocke.
 
10 Gründe trotz Sonne und Hitze zu zocken....

1. die Sonne brennt einem das Hirn weg (falls vorhanden)
2. und verursacht überdosiert Hautkrebs
3. weiße Haut ist schöner anzusehen als braune
4. die Wahrscheinlichkeit von Insekten angegriffen zu werden, ist höher
5. Gartenarbeit weniger Freude macht
6. Sonnenbrand
7. viele Leute riechen nach Schweiß
8. die Samonellengefahr steigt
9. Sport ist Mord
10. Sandalen mit Tennissocken sind tödlich für die Augen
 
10 Gründe trotz Sonne und Hitze zu zocken....

1. die Sonne brennt einem das Hirn weg (falls vorhanden)
2. und verursacht überdosiert Hautkrebs
3. weiße Haut ist schöner anzusehen als braune
4. die Wahrscheinlichkeit von Insekten angegriffen zu werden, ist höher
5. Gartenarbeit weniger Freude macht
6. Sonnenbrand
7. viele Leute riechen nach Schweiß
8. die Samonellengefahr steigt
9. Sport ist Mord
10. Sandalen mit Tennissocken sind tödlich für die Augen

Sehr gut, weiter so ;)
 
Ich weiß zwar, dass dieses Thema nur ein Spaß sein soll, möchte ich dennoch sagen, dass es einfach absolut keine guten Gründe gibt zu Hause zu bleiben! :) Der Sommer ist einfach klasse!
 
hier ist die wahre top 1 http://www.youtube.com/watch?v=oF8aNEWsm1w&hd=1
 
Weiß jemand welches Spiel das ist auf dem ersten Bild? Mit dem Auto?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:24 Uhr ----------

Habs rausgefunden, ist Just Cause
 
ein paar gründe kann ich ja nachvollziehen ... aber das mit dem grillfleisch und den kalorien is ja wohl mal nicht gut überlegt ... als ob man, wenn man zuhause zocken würde nix essen :D und gegrilltes fleisch macht nicht dick, so wie mancher vielleicht denkt ;)
 
Weiß jemand welches Spiel das ist auf dem ersten Bild? Mit dem Auto?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:24 Uhr ----------

Habs rausgefunden, ist Just Cause

Da warst Du schneller als ich, aber es stimmt: Das auf dem Bild ist Just Cause.

Viele Grüße

Marc
 
Entweder man sitzt in der Bude und verpasst die sonne, weil man grad BF 3 zockt oder man verpasst BF 3 weil man draußen PSV oder PSP zockt! ;-)
 
10 Gründe trotz Sonne und Hitze zu zocken....

1. die Sonne brennt einem das Hirn weg (falls vorhanden)
2. und verursacht überdosiert Hautkrebs
3. weiße Haut ist schöner anzusehen als braune
4. die Wahrscheinlichkeit von Insekten angegriffen zu werden, ist höher
5. Gartenarbeit weniger Freude macht
6. Sonnenbrand
7. viele Leute riechen nach Schweiß
8. die Samonellengefahr steigt
9. Sport ist Mord
10. Sandalen mit Tennissocken sind tödlich für die Augen

Haha! Sehr gut! :hoch:

Diese Liste kann ich noch ergänzen:

- Norwegen ist mein Lieblingsland
- Das Bier wird im Sommer zu schnell warm
- Dead Space und F.E.A.R. machen nur Spaß, wenn es draußen früher dunkel wird
- Speiseeis schmilzt im Sommer sofort
- zwischende Vögel belästigen einen am Morgen
- In den Sommerferien gehen einem die Kinder auf den Keks
usw. :D
 
Also entweder sind diese TOP 10 ein Witz oder einfach nur Schwachsinnig.
 
Ein Grund sich nicht mehr auf Cynamite/Gamesaktuell.de rumzutreiben:

Idiotische Top 10 Listen.
 
Also den Artikel hat wohl der Obernerd geschrieben. Simon warst du das? Mein Gott, man hat genug Zeit auf der Welt um zu zocken. Wenn die Sonne knallt, geht's nach draußen. Wenn ihr alt seid wollt ihr euch schließlich daran erinnern und nicht wie ihr Diablo 3 gesuchtet habt. Ach und noch was, Sonne hat Vitamin B.
 
Zurück