Playstation 4: Sony kündigt "the future of gameplay and innovation" für die E3 2012 an - kommt doch die Enthüllung der Next Gen-Konsole?

Wird auch mal Zeit:hoch:.

Muss man halt nur nochmal abwarten wie viel da jetzt wirklich dran ist, nachher kommt wieder irgend so ein Move bzw. Kinect Kram raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony muss irgendwas schreiben, da ja auch ein Gerücht besteht, welches ein Release der Xbox ansagt. Sony kann bei dieser Generation nicht schon wieder nach der Xbox releasen, dies wäre ein Genickbruch für Sony.
Im Zweifeln hauen die einfach eine Ankündigung raus, ob das am Ende gut oder schlecht ist, wegen Zeitdruck usw., sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und "Beruhigungstee" trinken. ;)

Da scheinen ja einige schon mächtig aufgeregt zu sein.

In diesem Sinne: Es kommt, wie es kommt, gell. ;)
 
Sony muss irgendwas schreiben, da ja auch ein Gerücht besteht, welches ein Release der Xbox ansagt. Sony kann bei dieser Generation nicht schon wieder nach der Xbox releasen, dies wäre ein Genickbruch für Sony.
Im Zweifeln hauen die einfach eine Ankündigung raus, ob das am Ende gut oder schlecht ist, wegen Zeitdruck usw., sei dahingestellt.

Zeit genug hatten sie ja eigentlich und ne halbwegs potente Hardware sollte nicht das Problem sein denke ich. Bin da eher mal auf das ganze drum herum gespannt, vor allem natürlich was den Onlineservice angeht. Da wird bei MS sicher nicht viel verändert aber man weiß ja nie.
 
Der Frisbee ist ja cool! :D Sony würde aber mit dem vorschnellen Release einen Fehler machen, imo.
 
Ob die 10.000 gefeuerten Mitarbeiter so ein Gerät als Abschiedsgeschenk bekommen ?
 
Ob die 10.000 gefeuerten Mitarbeiter so ein Gerät als Abschiedsgeschenk bekommen ?
Dein derzeitiges Zitat von mir ist übrigens keine Beleidigung, sondern ein meinerseits übersetztes Zitat eines Songtextes (Slipknot oder Melendiz, je nach Geschmack). Nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen! :D
 
Dein derzeitiges Zitat von mir ist übrigens keine Beleidigung, sondern ein meinerseits übersetztes Zitat eines Songtextes (Slipknot oder Melendiz, je nach Geschmack). Nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen! :D

Ja ja, schon klar.;)
 
Vielleicht ist es eine neue Konsole, oder eine neue Bewegungssteuerung. Werden wir sehen. Auf jeden fall war die PS3 die letzte Sonykonsole, die ich mir gekauft habe.
 
Es könnte sich doch trotzdem um ein Spiel handeln.
Um ein Spiel, dass etwas nie dagewesenes bieten wird.
Vielleicht krempelt das Spiel das jeweilige Genre ja vollkommen um.
Wer weiß das schon.^^
 
.
Ich hoffe das ist es und keine neue Konsole:D

Wie kann man so etwas hoffen? Sicher warten schon einige auf die neuen Konsolen und das eine schließt das andere ja nicht aus. Du kannst ja dann deine behalten und alle anderen die gerne mal auf einer aktuellen Hardware zocken wollen können umsteigen. So ist dann jeder bedient.....
 
Wenn es wirklich so ist erleben wir hier eine Flucht nach vorne von Sony. Ob sie damit den roten Zahlen entfliehen können wage ich allerdings zu bezweifeln. Sie sollten erstmal lieber das Angebot für die Vita festigen.
 
Wie kann man so etwas hoffen? Sicher warten schon einige auf die neuen Konsolen und das eine schließt das andere ja nicht aus. Du kannst ja dann deine behalten und alle anderen die gerne mal auf einer aktuellen Hardware zocken wollen können umsteigen. So ist dann jeder bedient.....

Ich bräuchte noch keine neuen Konsole da die aktuellen noch völlig reichen.;)
Aber will man die neuen Spiele spielen muss man ja umsteigen. Egal ob man will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch keine neuen Konsole da die aktuellen noch völlig reichen.;)
Aber will man die neuen Spiele spielen muss man ja umsteigen. Egal ob man will oder nicht.

Das sehe ich anders, meiner Meinung haben beide Konsolen technisch ihre Zeit weit überschritten. Prinzipell hast du ja Recht, wenn ich mit Kumpels zusammen auf der Box zocke, egal ob on- oder offline, es macht immer noch Spaß aber technisch ist es wirklich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine neue Xbox kommt kauf ich die ziemlich direkt, aber ich kann warten, wenn sie da ist ist sie da.
 
Zurück