Diablo 3: Isometrische Perspektive bleibt der Standard - Blizzard wird niemals eine andere Ansicht implementieren

Wozu auch ändern???
Diese Ansicht, hat sich doch auch vollkommen bewährt.
Also ich begrüsse, diese Entscheidung.
 
Die Perspektive hat mir bei den beiden Vorgängern sehr gut gefallen. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn man eine neue Ansicht beim dritten Teil gemacht hätte.
 
Man muss nicht unbedingt eine Ansicht durch eine andere Ersetzen, aber man hätte es auch umschaltbar zwischen Iso und Frei schwenkbar machen können, was jedoch zur Folge hätte das die Darstellungen hätten geändert werden müssen... Daher ist es nicht verkehrt es gleich so zu lassen wie es ist.
 
Die News hätte man sich sparen können, an der Perspektive gab es nie ernsthafte Bedenken. Zugegeben, es würde zum heutigen Blizzard passen auch darauf zu Kacken und die Serie entgültig in den Sand zusetzen aber vermutlich möchte man dann doch kein Kingdoms of Amalur 2 schaffen und noch einen Hauch Niveau bewahren.
 
Zurück