Wii U: Händler veröffentlicht angebliche Liste aller Launch-Titel - Metro Last Night, Pikmin und Super Mario Brothers zum Release?

Falls die Liste hier stimmen solte, hätte die WiiU schon ein anspruchvolles Line-Up für den Launch-Zeitraum. Gut so!
 
Wenn dann stetig neue Titel dazu kommen, könnten sie vielleicht den ein oder anderen zum Kauf bewegen den sie in der Vergangenheit vergrault haben, aber die grosse Frage bleibt wie lässt es sich mit dem Tablet spielen.
 
Hm. Bis auf Mario Bros. nichts interessantes dabei.
Wobei ich New Super Mario Bros Wii schon nicht durch gespielt hab.
Würde mich jetzt noch nicht zum kauf einer WiiU bewegen wenn die Liste stimmen sollte.
 
Viele Spiele dabei die es auf den aktuellen Konsolen schon gibt.
Ich sehe auch immer noch keine Zukunft für die Wii U im Core Games Bereich, hier gibt es schon 2 und ich will Xbox Live auch nicht mehr missen, an sowas muss Nintendo erstmal ran kommen. Es gab ja auch mal das Gerücht das sie überhaupt keinen Online Modus bieten, geht für mich gar nicht.
 
Sieht doch garnicht schlecht aus! Da wird es den Ein oder Anderen Titel geben, den ich dann für die Box stehen lassen werde und auf der Wii U daddeln werde:)
 
Ich bezweifle ganz stark, dass es das Line-Up ist.
 
Bis auf Pikmin kein Spiel das ich nicht erwartet hätte.
 
Ich denke dass es ein Fake ist! Vorallem fällt auf dass weder Preis noch Release daten vorhanden sind!
 
die wii-u erscheint 2012.
metro last light 2013.
denke mal das die liste nicht korrekt ist.
 
Da ist aber nichts dabei, weshalb ich mir sofort die WiiU kaufen müßte. Ich glaube noch nicht das die Features des Tablet die Spiele wirklich interessanter machen. Wo sind die Knallerspiele zum Launch wie früher ?
 
Das ist schon ein potentes Launch-Lineup.
Nur besteht das Problem darin, dass auch viele Spiele aus der Liste. Multi Titel sind, die auch für die PS3 und 360 kommen.
Und so wäre einfach nichts da, wofür sich jetzt schon eine WII U lohnen würde.
Es wird wohl erst zum Kauf kommen bei mir, wenn ein Zelda oder neues Mario da ist.
 
Zurück