E3 2012: Microsoft legt Schwerpunkt laut Michael Pachter auf Services der Xbox 360

Na dann.
Bin ich ja mal gespannt ob MS noch etwas unnötigeres als Twitter, Facebook, YT oder Sky für ne Konsole einfällt.:ugly:
Kann es da tatsächlich etwas noch unnötigeres geben?:D
 
Was ist an Sky Go, YouTube oder Facebook unnötig? Ganz im gegenteillllich finde diese Channel sehr nützlich. Sky Go wird bei uns in Zukunft genutzt. So kann meine Frau Sky nutzen und ich auch ohne einen weiteren Reciever zu kaufen. Zwischendurch mal auf YuoTube ein Video schauen ohne aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer zu müssen, Rechner hochfahren usw. , finden wir persönlich auch gut. Und Facebook....naja, da meien Frau und ich quasi schon Junkies sind, kann man auch schnell von der Konsole aus seinen Status ändern oder Freunden schreiben:)

Da ich kein Twitter nutze, kann ich zu diesem Dienst auch nichts sagen. Aber als unnötig würde ich es auch nicht bezeichnen!
 
Solche Apps wie Facebook, Youtube u.s.w. finde ich sowas von unnötig. Das hab ich alles auf meinem PC. Mehr Games wie Trials oder Minecraft wäre cool.
 
Es ist nicht unnötig, jedoch nicht nötig....auf einer Konsole. Genau wie dieser ganze DVD-, Blu Ray-, etc. Playerzusatz. Das treibt nur unnötig dieKosten in die Höhe. ;)

Ich persönlich würde mir mehr Spielepräsentationenw üschen, bin aber trotzdem froh, dass sie noch keine 720 vorstellen. :D
 
Auf so Aussage gebe ich mal gar nichts. Ich erinner mich noch ganz genau, als genau dieser Analyst sagte: ;;Vor 2014 würd es keine Ankündigung zu einer neues Konsole geben''.

Jetzt kommen womöglich alle auf einmal. Ganz ehrlich, der Mann is so lächerlich...
 
Lächerlicher sind die Leute, die auf News abgehen wo steht, dass eine Anonyme Quelle bestätigt hat, dass sie aus anonymen Kreisen, eine anonyme Person kennt, welche sagt es kommt noch dieses Jahr eine neue Xbox ;)
 
Lächerlicher sind die Leute, die auf News abgehen wo steht, dass eine Anonyme Quelle bestätigt hat, dass sie aus anonymen Kreisen, eine anonyme Person kennt, welche sagt es kommt noch dieses Jahr eine neue Xbox ;)

Besser könnte man es nicht sagen:D

Naja solln sie halt ihr Dashboard mit noch mehr Kram vollstopfen.
Nur warum muss man heutzutage mit jedem Gerät alles machen können:rolleyes:

Zum Glück gibts bei der 360 ja die möglichkeit ein anderes Dashboard ohne diesen ganzen Kram zu installieren:D
 
Na dann.
Bin ich ja mal gespannt ob MS noch etwas unnötigeres als Twitter, Facebook, YT oder Sky für ne Konsole einfällt.:ugly:
Kann es da tatsächlich etwas noch unnötigeres geben?:D

Das meiste ist sicher nicht von nöten, aber Sky Go ist wirklich sehr praktisch. Schließlich kannst du als Sky Kunde 4 Keys vergeben die dann auf Ipad, PC oder Xbox genutzt werden können. Wenn man das halbwegs clever mit paar Kumpels aufteilt hast du für 10€ im Monat das volle Sky Paket was du von überall nutzen kannst. Wirklich keine schlechte Sache. Gerade wenn man mal sieht wie Sky die einzelnen Pakete aufteilt ist das ungewöhnlich kullant das jeder Kunde sein Abo kostenfrei an 4 weitere Kunden weiterleiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tun sie doch auch schon seit den letzten2-3 Jahren so.
Mich persönlich enttäuscht das aber ein wenig.
Denn ich benutze die Konsole zum zocken und das wars.
Twitter, Facebook etc. benutze ich am PC und auch nur da.

Also wie gesagt, ich persönlich würde mich freuen, wenn sich wieder mehr auf Spiele konzentriert werden würde.
Klar kommen immer noch gute Spiele von MS.
Aber es könnte mehr sein.^^
 
Zurück