Warlock: Master of the Arcane - Rundenstrategie im Civ-Stil - Kommentiertes Video

Hallo ihr,

da ich absolouter Konsolero bin mal eine für euch leichte Frage:

Das Game sieht für mich ziemlich interessant aus, wenn ich es bei Steam kaufe, kann ich dann auch ohne I-Net Verbindung zocken?

Das gleiche gilt für Civ5, das habe ich mir auf DVD gekauft, musste es aber über Steam aktivieren.

Was ist denn wenn ich keine I-Net Verbindung habe? Kann ich trotzdem zocken?

Danke euch...
 
Das Video hat mich ja wirklich sehr stark an Civilization V erinnert. Das spricht allerdings eher FÜR das Spiel als dagegen :)
20 € halte ich auch für absolut fair. Hoffentlich ist es nur nicht so verbuggt wie CiV am Anfang :uff:

Das Game sieht für mich ziemlich interessant aus, wenn ich es bei Steam kaufe, kann ich dann auch ohne I-Net Verbindung zocken?

Das gleiche gilt für Civ5, das habe ich mir auf DVD gekauft, musste es aber über Steam aktivieren.

Was ist denn wenn ich keine I-Net Verbindung habe? Kann ich trotzdem zocken?
Steam Spiele müssen einmalig per Internet aktiviert werden. Danach kannst du im Steam-Client auf "Offline gehen" anklicken. Leider geht das nur, während du online bist, aber ab da sollten Steam-Spiele normalerweise auch offline laufen. Diesen Modus merkt sich Steam dann und startet immer offline.
 
Zurück