Marvel's The Avengers: Superhelden-Spektakel erzielt besten Startumsatz der US-Kinogeschichte

Harry Potter 7 wurde auch schon in 3D ausgestrahlt aber naja...

Wen die Amis drauf stehn... mir jedenfalls sind die schauspieler viel zu langweilig. Robert Junior is ja okey, den Rest haste noch nie gesehn u. vorallem Hulk hätte ich mir wieder von Eric Bana gewünscht.

In einem Jahr werd ichs mir wohl auf sky antuen.
 
Zurecht so ein Riesen Erfolg!!! Bisher einer meiner Liebsten Filme in diesem Jahr!!
Ich hoffe diesen Einnahmen werden sie so schnell wies geht in einen weiteren Film stecken ;)
Hulk ist der geilste!!! :D
 
Harry Potter 7 wurde auch schon in 3D ausgestrahlt aber naja...

Wen die Amis drauf stehn... mir jedenfalls sind die schauspieler viel zu langweilig. Robert Junior is ja okey, den Rest haste noch nie gesehn u. vorallem Hulk hätte ich mir wieder von Eric Bana gewünscht.

In einem Jahr werd ichs mir wohl auf sky antuen.

Es gibt eine interessante Entwicklung: In den vergangenen Jahren wurde der internationale Markt immer wichtiger. Viele der erfolgreichsten Blockbuster haben den Großteil ihrer Einnahmen im asiatischen oder europäischen Raum verbuchen können. Märkte wie Russland, Japan und China sind extrem wichtig.

Zu Avengers: Der Film hat international 650 Mio USD in den ersten 12 Tagen eingespielt.

Es stehen also nicht nur die Amis drauf. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:20 Uhr ----------

Zurecht so ein Riesen Erfolg!!! Bisher einer meiner Liebsten Filme in diesem Jahr!!
Ich hoffe diesen Einnahmen werden sie so schnell wies geht in einen weiteren Film stecken ;)
Hulk ist der geilste!!! :D

- Mark Ruffalo hat für 6 Filme unterschrieben
- Cobie Smulders (Maria Hill) ebenfalls
- Robert Downey jr. wird seinen Vertrag nach Iron Man 3 vermutlich verlängern, da er nach eigener Aussage keinen anderen Schauspieler in der Rolle sehen will.

- Joss Whedon hat die Option auf das Sequel

- Laut Marvel wünschen sich die Fans derzeit am meisten einen eigenen Film für Black Widow / Hawkeye
- 2013 erscheint Iron Man 3 (Regie Lethal Weapon-Macher Shane Black), u.a. mit Ben Kingsley und Andy Lau, Story basiert angeblich auf Extremis
- 2013 erscheint Thor 2
- 2014 ist das Jahr für das Captain America-Sequel

Gerüchte:
- Ein neuer Hulk für 2015 ist angedacht
- Ant-Man kommt, Regie führt Edgar Wright (Scott Pilgrim), VÖ könnte 2014 sein
- Avengers 2 sollte also nicht vor 2015 kommen

:D

Der MAAHVEL-Overkill hört aber nicht auf:

- Fox arbeitet an X-Men 4 bis 6, Wolverine 2, First Class 2 und an einem Spin-Off für Deadpool
- Ein Reboot von Fantastic Four ist in Vorbereitung
- Marvel hat die Rechte an Punisher wieder, dem 3. Reboot steht nichts im weg
- Sony hat Roberto Orci und Alex Kurtzman (Transformers) mit dem Drehbuch zu Amazing Spider-Man 2 beauftragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Black Widow Film wäre gut, Frauen sind ja im Grunde gnadenlos unterrepräsentiert. Allerdings haben sowohl Captain America als auch Thor (na ja in dem kleinen Rahmen der möglich war) und vor allem Avengers einen ziemlich guten Job damit gemacht. Muss sagen, der Film war wirklich jeden Euro wert, obwohl ich eigentlich vor hatte Iron Sky zusehen aber der lief leider nicht mehr. Bereuen tu ich es jedenfalls nicht und der Film gehört zu den Ausnahmen bei denen ich den 3D Effekt durchaus in Ordnung fand und der auch recht gut aussah.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen irgendwas Ernstes. Soetwas wie der Civil War fehlt irgendwie, neben einem female Lead.
 
Film ist sowas von abartig geil das ich es nicht in worte fassen kann. Will jetzt schon The Avengers 2 sehen. ^^
 
Der Film ist wirklich gut! Kein Held kommt zu kurz.

PS: Mein Lieblings-Marvel-Superheld ist Hulk.
 
Also ich bin ja hauptsächlich wegen Scarlet rein. ;-)


Kann ich durchaus nachvollziehen :D ...aber der Film war der Meeeega Hammer, war am Wochenende drin und muss sagen das ich von Anfang bis Ende bestens unterhalten wurde. Außerdem find ich die Sprüche von IronMan zu geil :D...und da mal von abgesehen...Hulk rockt!
 
Was soll ich sagen als das, dass der Film großartig geworden ist und diesen Erfolg verdient hat.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn in zwei Monaten der Rekord von dem neuen Batman Streifen, eingestellt wird.^^
 
Was soll ich sagen als das, dass der Film großartig geworden ist und diesen Erfolg verdient hat.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn in zwei Monaten der Rekord von dem neuen Batman Streifen, eingestellt wird.^^
Das wird natürlich ein spannendes "Rennen"... Nach dem Erfolg von The Dark Knight wäre das wohl auch möglich, wobei The Dark Knight bei mir einen besseren Eindruck durch die Trailer geschaffen hat als es jetzt The Dark Knight rises schafft.
 
Am Samstag ist es endlich soweit dann kann ich mich selbst von der Qualität des films überzeugen
 
Es ist gut dass man nicht so übertrieben hat, gut der Film ist übertrieben, aber man wird nicht durch Explosionen und Verwandlungen geblendet, aber langsam sollten sie einen festen Schauspieler für den Banner finden, sonst wirkt es immer schlechter.
 
Also ich habe mir den Film auch eingezogen und Film ist wirklich sehenswert auch wenn da so Idiot von Bogenschütze ist, denn ich so super deplatziert finde, genau das gleiche als ob man in eine Schießerei mit einem Messer kommt.
Als die Supa hypa modernen ALins gekommen sind konnte nichts gegen nen Biogeschützen ausrichten?:autsch::autsch:
das war ja so Schwachsinn aber dafür hat der Hulk alles wet gemacht, der type hat mich zum lachen gebraucht toller Schauspieler der sollte immer denn Hulk spielen der kommt auch glaubwürdig rüber
 
Zurück