Black Ops 2: Activision zieht Zorn von Anonymous auf sich - Persönliche Daten des CEOs veröffentlicht

Mir geht dieser Anonymusaktivismus gehörig auf den Kranz (genau wie COD ^^).

Die tun ja fast schon, als hätten sie diese Maske erfunden.... ^^
 
Naja, irgendwie mussten die ja wieder etwas veranstalten, sonst hätte man diese selbsternannten Kreuzritter des Internets noch vergessen.
Außerdem haben die wohl kaum das Recht und die Lizenzen auf diese Pothässliche Maske.
 
Es gibt schrecklichere Masken. Aber ich sah mal jemand mit so einer Anonymous-Maske. Ich erschrack, da ja noch nicht Fasching war.
 
wird anonymous zu dem was es eigentlich bekämpfen will ... die machtgierigen?
 
Hatten die Anonymous Deppen mal wieder lange weile:rolleyes:

Hätten sie doch ne Seite von CoD oder Activision lahmlegen können. Aber persönliche Daten veröffentlichen geht doch echt zu weit.
 
Ganz großes Kino von diese Affen mal wieder, seine ganze Familie da mit reinziehen und unschuldigen das leben schwer machen.

Toll ihr Arschgeigen, dazu sage ich nur :runter::runter::runter::runter: sowas geht gar nicht FU-Anonymousaffen!
 
Ersteinmal möchte ich doch den lieben Herrn Sauer bitten, sich besser zu informieren, bevor man solch eine News schreibt.

# Anonymous ist KEINE Gruppierung, sondern ein KOLLEKTIV - wenn man den Unterschied nicht blickt, dem ist nicht zu helfen. #

Als nächstes: Haters gonna hate
Dass man Anonymous als Terroristen oder Bedrohungen in einem Video darstellen lässt - vor allem bei einem Billig-Shooter wie diesen - dann verstehe ich die Reaktion vollkommen.
Activision wollte anscheinend damit Aufmerksamkeit erlangen und hat es geschafft ;)
 
Ja, die bösen, bösen Anonymousaffen! Unterm.. okay ich lass das mal.

Nichtsdestotrotz, wer sowas fabriziert verdient es nicht besser. Die Masken sind nun mal ein eindeutiges Symbol und wenn soetwas auftaucht, dann denkt man sich auch was dabei. Ein Gegenschlag wurde somit ja geradezu proviziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild passt nicht zum Artikel. Das ist nicht Anonymous, sondern ein paar Menschen, die sich mit der Maske anonym und cool fühlen.
 
# Anonymous ist KEINE Gruppierung, sondern ein KOLLEKTIV - wenn man den Unterschied nicht blickt, dem ist nicht zu helfen. #

is doch belanglos ob es eine gruppierung, ein kollektiv oder eine damenvolleyballmannschaft ist ... es ist jedenfalls schade, dass sich diese -nenn es wie immer du willst- ,die ich anfangs eigentlich sogar für etwas gutes hielt, so negativ entwickelt
 
Haha gleich mal Black Ops 2 kaufen und den Anonymustypen eine verpassen (virtuell).:D
 
is doch belanglos ob es eine gruppierung, ein kollektiv oder eine damenvolleyballmannschaft ist ... es ist jedenfalls schade, dass sich diese -nenn es wie immer du willst- ,die ich anfangs eigentlich sogar für etwas gutes hielt, so negativ entwickelt

Wer keine Ahnung hat, einfach mal.....

Es ist nicht belanglos, denn ansonsten könnte man auch sagen das alle Muslime gleich sind, nur weil ein paar Deppen irgendeinen Mist anstellen.
Informier dich besser, bevor du solche dummen Aussagen postest. JEDER kann sich zu Anonymous dazuzählen. Es gibt KEINE Leitung. Also hör auf alle Dinge in einen Topf zu mischen und gequirllte Scheiße als richtiges und wahres Ergebniss anzusehen.
Anonymous ist schon längst tot und das was übrig sind, sind sogenannte "Cancer-Fags".

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------

Aber persönliche Daten veröffentlichen geht doch echt zu weit.

*hust* 4chan *hust*
 
Ja, die bösen, bösen Anonymousaffen! Unterm.. okay ich lass das mal.

Nichtsdestotrotz, wer sowas fabriziert verdient es nicht besser. Die Masken sind nun mal ein eindeutiges Symbol und wenn soetwas auftaucht, dann denkt man sich auch was dabei. Ein Gegenschlag wurde somit ja geradezu proviziert.

Komm, Anonymous hat die Masken auch nur geklaut aus nem Film. Also ist das schon ziemlich affig, was die da anstellen. Schließlich gehört denen das Konzept für die Maske auch nicht.
 
Jedes Mal wenn ich die Maske sehe denke ich erst an V und als zweites dann an Anonymous und ich bin genervt dass die sich die Maske ausgewählt haben, hätten ja auch die Scream Maske wählen können aber nein nur wegen der Symbolik...
 
Wer keine Ahnung hat, einfach mal.....

Es ist nicht belanglos, denn ansonsten könnte man auch sagen das alle Muslime gleich sind, nur weil ein paar Deppen irgendeinen Mist anstellen.
Informier dich besser, bevor du solche dummen Aussagen postest. JEDER kann sich zu Anonymous dazuzählen. Es gibt KEINE Leitung. Also hör auf alle Dinge in einen Topf zu mischen und gequirllte Scheiße als richtiges und wahres Ergebniss anzusehen.
Anonymous ist schon längst tot und das was übrig sind, sind sogenannte "Cancer-Fags".

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------



Genau....deswegen gab es ja schon Aktionen (gegen das Arbeitsamt u. gegen Facebook, etc.) von denen sich die Anons distanzierten. Wer hat denn das dementiert wenn's keinen Anführer/ bzw. Koordinationsteam/ Leitung gibt ?! ;)

Die Anonfanboys greifen hier mit ihrer Argumentation mächtig ins Klo. Alle prangern sie hier die Leute an das sie sich informieren sollen, schmeißen aber selbst nur mit Halbwissen um sich.

Ich weiß auch schon welche Gegenargumente jetzt kommen werden. ^^

Ihr dürft euch ausgebuht fühlen.*schreit ein kräftiges "Buh Ro Da" aus seinen Fenster* :ugly:
 
Komm, Anonymous hat die Masken auch nur geklaut aus nem Film. Also ist das schon ziemlich affig, was die da anstellen. Schließlich gehört denen das Konzept für die Maske auch nicht.

Alle Symbole stammen von irgendwoher und werden für irgendwas entliehen. Wenn in einem Trailer Hammer und Sichel zusehen ist, denk ich nun nicht an einen Bauern und Schmiedeverband, sondern an den Kommunismus, die Sowjetunion. Wenn nun hier die Guy Fawkes Maske auftaucht, bei einem politischen Thema, worum soll es sonst gehen wenn nicht um Anonymous? Das war eindeutig und Anonymous tat gut daran zu reagieren.
 
Zurück