Tony Hawk's Pro Skater HD: Skater-Legende Tony Hawk gibt Release-Datum der Neuauflage bekannt

Da freu ich mich schon auf den Juni und 11 Euro ist auch nicht zu viel verlangt.
 
Hättet ihr nicht einen anderen Song auswählen können? Die Mucke im Preview klingt scheußlich und passt überhaupt nicht zum Spiel.
 
die sollten mal lieber wieder ein vernüftiges skater game ala Underground machen :D

mir würde auch schon ne gute hd auflage reichen ;)
 
Ich freu mich erst wirklich drauf/kaufe es, wenn die Meldung kommt, dass sie die Lizenzen für den "alten" original Soundtrack erworben haben. //Lauter Klassiker!
 
Shakala, wird gekauft! Tony Hawk's Pro Skater 1-3 waren eh die besten Teile, Americans Wasteland nicht zu vergessen! Alle anderen Teile sind totaler Rotz!
 
Pro Skater 3 fand ich sehr cool. Ich habs noch für die PS1! Vorallem der TNT-Song während dem Skaten war geil!!
 
Der Soundtrack bei TH war an für sich immer recht geil! Da kam immer ein gutes Feeling rüber:) Spiel und Soundtrack passten immer zu 100% zusammen. (Meine Meinung!)

Da man ja den Song selbst auswählen konnte, war THPS richtig eine Klasse für sich! Und der Klang war ja noch recht gut, für diese Zeit! :hoch:
 
Ich habe die Tony Hawk Games hier noch zuhause rum liegen sind schon ganz gute games aber das beste Tony Hawk ist und bleibt für mich American Wasteland
 
Zurück