Call of Duty: World at War - Leser-Test von CrazyEddie90

Guter Sound? Ich weiß ja nicht so recht was für dich guter sound ist! Versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber die M1911 Pistole hat Soundsamples aus Timesplitters, das BAR schießt in echt viel schneller und das M1 Garand klingt, als ob man mit nem hammer auf eine Tonne schlägt! Und die Grafik? Da hatte Cod 4 mehr zu bieten1 Die animationen sind eher so lala und der Schatten ist auch eher lasch! Und Story? was denn für ne Story? Gute Amis gegen böse japsen? Schwarz Weiß malerei, wie sie nicht mal Ashley Wood besser machen könnte! Das einzige was mir etwas spaß machte ist der Koop, ansonsten der schlechteste teil der Cod Reihe! Meine Wertung wäre im Single player nur 68%!
 
Guter Sound? Ich weiß ja nicht so recht was für dich guter sound ist! Versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber die M1911 Pistole hat Soundsamples aus Timesplitters, das BAR schießt in echt viel schneller und das M1 Garand klingt, als ob man mit nem hammer auf eine Tonne schlägt! Und die Grafik? Da hatte Cod 4 mehr zu bieten1 Die animationen sind eher so lala und der Schatten ist auch eher lasch! Und Story? was denn für ne Story? Gute Amis gegen böse japsen? Schwarz Weiß malerei, wie sie nicht mal Ashley Wood besser machen könnte! Das einzige was mir etwas spaß machte ist der Koop, ansonsten der schlechteste teil der Cod Reihe! Meine Wertung wäre im Single player nur 68%!

Naja, jeder Test ist auch subjektiv. Ich fand die Modern Warfare Reihe auch viel besser und sogar Medal of Honor: Airborne überholt den hier locker.
Nur hab ich ein wenig an den Einstellungen gebastelt (ingame/outgame) und dann hört sich das auch in 80% der Fälle viel besser an. Ja, es stimmt, die BAR schießt wirklich viel schneller. Grafisch ist das teilweise nicht schlecht, wobei das meiste auch eher matschig rüberkommt...
Ich hätte noch eine Technik-Check anhängen können, aber das wollte ich mir ersparen.
Wie gesagt, ist ein subjektiver Test. Und was diese Schwarz-Weiß-Malerei angeht... im WW II war das damals halt so, da haben Russen gegen Deutsche und Amis gegen Japsen gekämpft. Aber die haben ja auch aus den Fehlern gelernt, in der Modern-Warfare-Reihe sind auch Intrigen und Verrat und Verlust drin, also kann man sich nicht beschweren.^^
Und wie gesagt, es ist halt "nur" Hausmannskost, nichts weltbewegendes, aber auch nicht wirklich schlecht (subjektiv betrachtet) ;)
 
Du musst dich nicht rechtfertigen! Is nur meine meinung, und das mit der schwarzweiß malerei meinte ich in bezug auf die story! da is einfach keine story! das einzige was man etwas als story nennen könnte, wäre die szene mit reznov in der stalingrad bar, aber ansonsten ist da einfach keine story! der test hat mir trotzdem gefallen, sorry wenn ich etwas forsch kommenriert hab, ging ans spiel, nich an dich!

Wie hat dir der Koop gefallen?

guckt euch das mal an zu WaW

http://www.youtube.com/watch?v=xDZzAzfuHis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, eine wirkliche Story ist da ja nicht...

Äh, ich spiele Multiplayer nicht, die einzigen MPs die ich spiele, sind BF3 und Diablo 3 im Co-Op. Das reicht mir auch ;)
 
Du musst dich nicht rechtfertigen! Is nur meine meinung, und das mit der schwarzweiß malerei meinte ich in bezug auf die story! da is einfach keine story! das einzige was man etwas als story nennen könnte, wäre die szene mit reznov in der stalingrad bar, aber ansonsten ist da einfach keine story! der test hat mir trotzdem gefallen, sorry wenn ich etwas forsch kommenriert hab, ging ans spiel, nich an dich!
Reznov? du weisst schon, dass das hier World at war ist und nicht Black ops.

Black Ops hat eine Story die mir auch gefallen hat.
 
Reznov? du weisst schon, dass das hier World at war ist und nicht Black ops.

Black Ops hat eine Story die mir auch gefallen hat.

Doch doch, schon richtig, Reznov kam vor. Der war immer bei den Russenmissionen dabei, du triffst den in dem Brunnen, wo er dir sagt, dass du die Truppen erledigen sollst.

Black Ops ist storytechnisch schon etwas ausgefeilter, das stimmt. :D
 
Zurück