Dead Space und Need for Speed: EA kündigt Release von Fortsetzungen bis Ende März 2013 an

Dead Space 3 würde mich freuen. Bei NFS ist das immer so eine Sache...nach Most Wanted hat mir bis auf HP nichts mehr gefallen. Daher habe ich die Hoffnung aufgegeben was weitere gute Teile eines NFS angeht.

Na dann warten wir mal ab, was uns die E3 so zeigen wird. Ich bin gespannt!
 
Eben, Dead Space 3 ja, neues NFS nein! Die letzten Teile wurden alle vermurkst, da muss man den Namen nicht noch mehr in den Dreck ziehen! ;)
 
Need For Speed von Criterion? Immer her damit. Dead Space 3? Na ja, der zweite Teil hat mich jetzt nicht so umgehauen.
 
Dead Space 3 ist jetzt schon so gut wie gekauft. NfS leihe ich mir sicher mal aus, aber für diese Reihe von EA zahle ich schon lange keinen Vollpreis mehr.
 
Wenn ein neuer Need for Speed kommt, sollen sich die Entwickler an die Underground Teile und Most Wanted orientieren, das waren die besten Teile.
 
Dead Space 3 wird sowas von gekauft jedoch hoffe ich dass Visceral Games meine hohen Erwartungen an den neuen Nachfolger erfüllen kann ;)
 
Braucht es tatsächlich noch das 100. NFS?! Aber Dead Space 3 wird gekauft!
 
Vertammt, habe gehofft Dead Space 3 schafft es noch 2012 zu kommen. Aber gut so habe ich schonmal ein Titel der 2013 kommt und auf den ich mich freuen darf.^^
 
Von mir aus können von beiden Spielen neue Teile kommen. Aber bei Need for Speed hoffe ich das die wieder in richtung der Underground Teile gehen, weil die waren einfach die besten. Die letzten NfS Teile haben ja irgendwie nicht so richtig in die reihe gepasst...
 
Zurück