PS Vita: Eine neue Farbe soll her - Sony-Handheld erscheint in Crystal-White - jetzt Trailer und Bilder ansehen!

Kommt das nur mir so vor oder sehen diese Teile in weiß immer wie Billigkram aus?
 
Weiß finde ich nicht schlecht. Hätte ich keine Vita, hätte ich die mir wohl in weiß geholt.
 
Meine is viel schicker. Son gärssliches weiß wo ma jeden scheiß drauf sieht is doch nix ,ma ehrlich !
 
Ich hatte mal die PSP in weiß, und das war echt schick. Mittlerweile, besitze ich aber die Ausführung in "radiant red". Sehr edel. ;)

Wenn die "Vita" dann auch mal in dieser Farbgebung erscheint, sollte man aber mal einen Blick riskieren.

Zumal ich noch mit einem Kauf plane. :)
 
Falls ich mir mal ne Vita kaufen würde dann in schwarz aber es gibt bestimmt einige die weiß besser finden
 
Oha...da wird mein Arbeitskollege sich tierisch aufregen^^ Er hat sich die Vita vor knapp 2 Wochen gekauft. Vorher sagte er noch:

" Würde es das Teil mal in Weiß geben. Das wäre viel besser. Somit muss ich diesen schwarzen Schei** nehmen!"

Den Link zur News werde ich ihm gleich mal zuschicken:D
 
Für mich käme nur Schwarz in Frage. Weiß sieht irgendwie billig aus.

Aber ordentliche Spiele braucht das Ding erstmal.
 
weiß wird so schnell dreckig ich bleib bei schwarz
 
Zumal alles was weiß ist und täglich in den Händen liegt eh ruck zuck dreckig ist! So war es zumindest mit meinem weißen PS3 Pad und den alten 360 Controllern!
Bei meinem schwarzen DS Lite hat es mich oft gestört, dass man ALLE Fingerabdrücke auf dem Schwarz sehen konnte. Ist das bei der Vita denn nicht mehr "Hochglanz"-Lack?
 
Zumal alles was weiß ist und täglich in den Händen liegt eh ruck zuck dreckig ist! So war es zumindest mit meinem weißen PS3 Pad und den alten 360 Controllern!

Stimmt nicht. Mein weißer PS3 Controller ist kein bisschen schmutzig, trotz beinahe täglichem Gebrauch.

Topic: Die weiße Vita sieht sehr schön aus. Schade das es dieses Modell nicht zum Release gab.
 
Ich weiß sieht das Ding, natürlich noch edler aus.
Aber ob sowas die Verkäufe ankurbelt, na ich weiß ja nicht.
 
Zurück