Killzone: Guerrilla Games entwickelt neuen Shooter - Killzone 4 oder PS Vita-Ableger?

Ich hoffe sehr für Vita. Dann werd ichs mir 100 prozentig holen.^^
 
Für PS3 wäre doch ein bisschen arg früh, aber da Sony Kohle braucht kann es natürlich trotzdem sein.
 
Naja nachdem ich anonyme Quelle im ersten Satz gelesen habe, kann ich die News nicht wirklich ernst nehmen.
 
Ich denke auch, dass das nächste Killzone für die PS Vita kommt. Und Killzone 4 erscheint dann für die PS4.
 
Für PS3 wäre doch ein bisschen arg früh, aber da Sony Kohle braucht kann es natürlich trotzdem sein.

Wieso arg Früh ?. Der Abstand zwischen dem zweiten und dritte betrug nur 2 Jahre, und der Dritte ist kein Flopp gewesen. Also wäre der nächste Teil ab Februar 2013 nichts ungewöhnliches.

Ich persönlich würde mich über ein Kizo 4 für die PS3 freuen
 
Die können ja beides machen,aber Handhelds dürfen keinen vorrang haben.
 
Ich denke auch, dass es sich um eine Vita Version handeln wird.
Mit einem neuen großen Killzone, wird man wohl erst auf der PS4 rechnen können.
 
Ich habe letzten erst wieder Killzone 3 durch gezockt ist echt ein hammer game ich freu mich schon auf den neuen killzone Teil ich gehe aber mal davon aus das er für die Vita erscheint
 
Zurück