Xbox 360: Konsole inklusive Kinect ab sofort im Abo-Modell für 99 US-Dollar

Omg, hoffentlich schlägt da keiner zu. Mehr Abzocke geht nich mehr.

Eure Preise sind aber auch nix weiter als ,,Microsoft-Preise''.

Glaube kaum, dass ihr euch ne Goldmitgliedschaft für 60€ kauft.
 
Dumm sind die bei MS ja nicht, die werden sich da schon schlau gemacht haben bevor die sowas auf den Markt hauen. Ich würde es mir in der Form zwar nicht zulegen, aber ein paar werden sicher zuschnappen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:48 Uhr ----------

Omg, hoffentlich schlägt da keiner zu. Mehr Abzocke geht nich mehr.

Ja genau, Abzocke:ugly:. Wie alle Handyverträge, Autoleasing oder sonst irgendne Art von Verträgen mit finanziellen Verpflichtungen........alles Betrug:autsch:.

Nur weil es etwas teurer ist als wenn man es sich so kauft ist es keine Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, hoffentlich schlägt da keiner zu. Mehr Abzocke geht nich mehr.

Es ist ein Abo, somit zahlst du natürlich mehr. Nur weil eine Bank beim Kreditrückzahlen mehr geld verlangt, nennst du dass doch auch nicht abzocke? Oder beim Autokauf. Spar dir lieber gleich die 20.000 € für einen neuwagen zusammen als insgesammt über 3 Jahre lang 25.000€ zu zahlen! Bitte schlag bei so einem Autoangebot nicht zu, dass ist abzocke!

Microsoft will seine Konsole einfach für Leute anbieten, die nicht das ganze Geld aufeinmal zur Verfügung haben.
 
@ maestro, ich hoff du kaufst dir keine Appleprodukte.
 
Da kommen mir vorallem 3 fragen auf?!
1. Ob MS mit diesem Konzept erfolg haben wird?
2.welche "Art" Gamer MS mit diesem "Angebot" ködern will?
Aber am meisten beschäftigt mich der lange zeitraum des Abos...2 Jahre! Bedeutet dass das MS für die nächsten 2 Jahre keinen Nachfolger für die 360 plant?Denn könnte mir vorstellen das die Kunden sauer wären wenn sie nur noch 1 Jahr aktuelle Spiele für die 360 bekommen würden und dann nur noch "alte" Süiele bis zum Aboende zocken könnten?!
 
Microsoft will seine Konsole einfach für Leute anbieten, die nicht das ganze Geld aufeinmal zur Verfügung haben.

Die Leute die kein Geld dafür haben sollte ihre Prinzipien aber auch ein bisschen runterschrauben und sich nicht gleich die neue Xbox Slim mit Kinect u. 2 Monate Goldmitgliedschaft (btw. man bekommt2 zum preis von 1) kaufen.

Man darf die Spiele nicht vergessen und da möchte man ja auch nicht nur eins sondern gelich zwei , drei und nicht zu vergessen Kinect Spielchen und und und...

Also, ich find das trotzdem unnötig.

Und ich kaufe bestimmt kein apple :P
 
Die Leute die kein Geld dafür haben sollte ihre Prinzipien aber auch ein bisschen runterschrauben und sich nicht gleich die neue Xbox Slim mit Kinect u. 2 Monate Goldmitgliedschaft (btw. man bekommt2 zum preis von 1) kaufen.

Wieso sollten sie sich das nicht kaufen, wenn sie beispielsweise 100 bis im Monat zur Verfügung haben. Ich mein klar man könnte entweder Sparen und somit sich 2 oder 3 Monate nix anderes mehr leisten, oder man kauft von seinem Geld halt einmal das Paket für 99 Euro bzw Dollar wieviel auch immer und zahlt ab dann 15 Euro im Monat, was dann nicht so sehr wehtut. Und wenn man dann nach 2 Jahren 100 Euro mehr gezahlt hat als auf normalem wege, dafür aber keine weiteren Geldprobleme hat ist doch supi.

Auch ärmere Leute wollen sich etwas fun gönnen, und wenn ich die 100 Euro im Monat über hab, warum nicht?
 
Also ich persönlich würde dieses Angebot, nicht in Anspruch nehmen.
Weil es doch schon echt teuer ist.^^
 
Zurück