THQ: Publisher nicht auf der gamescom 2012 vertreten

Was hätten sie auch zeigen sollen?
Schade ist es trotzdem....Und so wie es aussieht, wird THQ den Bach runter gehen. Vorallem, wenn da nicht in naher Zukunft was gescheites auf den Markt kommt.
 
Kann mir gut vorstellen dass sie Geld sparen wollen wo sie nur können!
Eine Messe ist ja ausser fürs Marketing ein reines verlust Geschäft für den Ausssteller!
Es wundert mich dass Sony trotz der roten zahlen die sie geschrieben haben so auf den EU markt bauen und auch auf der Messe vetreten sein werden!
 
Na da haben THQ und ich ja was gemeinsam.
Ich bin nämlich auch nicht vertreten.^^
 
Und für diesen Titel soviel Geld in Standgebühr und Personal investieren?

hab ich das gesagt?
du hast gefragt, was thq dort zeigen könnte und ich hab dir eine antwort geliefert.
zumal es ja durchaus noch andere interessante titel gibt, die thq vertreibt (homefront 2, darksiders 2, metro: ll etc.).
 
hab ich das gesagt?
du hast gefragt, was thq dort zeigen könnte und ich hab dir eine antwort geliefert.
zumal es ja durchaus noch andere interessante titel gibt, die thq vertreibt (homefront 2, darksiders 2, metro: ll etc.).

Soweit ich das richtig verstanden habe, arbeitet THQ nicht mehr an einem Homefront 2. Darksiders 2 erscheint aller Voraussicht bereits im August...dann sogar vor der GamesCom. Dann würde nur noch Metro bleiben. THQ hat dementsprechend kein LineUp welches sich in ihrer finanziellen Situation lohnen würde.
 
Muss auch gar nicht vertreten sein. ;)
Sollen die Zeit und energie in neue spiele stecken. :D
 
Soweit ich das richtig verstanden habe, arbeitet THQ nicht mehr an einem Homefront 2. Darksiders 2 erscheint aller Voraussicht bereits im August...dann sogar vor der GamesCom. Dann würde nur noch Metro bleiben. THQ hat dementsprechend kein LineUp welches sich in ihrer finanziellen Situation lohnen würde.

spiele die gerade erschienen sind werden idealerweise noch auf einer publikumsmesse gezeigt und natürlich ist thq unverändert publisher von hf 2. ach ja, das south park-rollenspiel gäbs ja auch noch.

abgesehen davon, versteh ich nicht ganz, was du von mir willst.
mir persönlich ist es vollkommen egal, ob thq auf der gamescom anwesend sein wird oder nicht.
ich wollte lediglich sagen, dass der laden durchaus etwas zu zeigen hätte.
 
Zurück