Sim City 5: Electronic Arts grenzt Release-Zeitraum ein

Dauert ja noch ne ganze weile.

Schade dass ich auch nichts mehr von EA kaufe:D
Das Spiel hätte ich mir auf jeden fall geholt wenn EA nicht so ein Saftladen wäre.
 
Geld sparen ist doch auch ne nette Sache:D
Und EA hilft mir sogar dabei:D
 
Oooh noch so lange darauf warten. Ich hoffe mal, dass ich am Ende nicht enttäuscht werde.
 
Wenn sie einen schon so lange warten lassen dann muss das spiel aucg gut sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja Anfang 2014 oder sehen ich das falsch?
 
Irgendwie kann ich mich an den Teil garnicht mehr erinnern^^
Wie kam ich bloß so gut durch meine Prüfung? ( Note 2,1) :D
Hui... Besser als ich und darüber schweigen wir dann jetzt mal lieber :D

2013 und 2014 finde ich langsam für Spiele interessanter als 2012 :( Wobei Sim City nicht mehr dazu gehört und es ja auch noch einzelne "Lichtstrahlen" in diesem Jahr gibt!
 
Zurück