Capcom: Resident Evil 6 soll Rückgänge bei Umsatz und Gewinn wettmachen

Wenn Capcom den neuen Resi Teil einfach nur gut macht, sollten sie wieder im Plus sein.
 
Ist schon erstaunlich, was ein einziger Titel alles bewirken kann.


- Was hast du den erwartet warum sie sons so verluste machen? ist doch wohl klar. Sollte jetzt noch Resident Evil 6 scheitern das sieht es für Capcom extrem düster aus. Über das neue DmC "Devil May Cry" brauchen wir garnicht anfangen zu reden, den das flopt ja jetzt schon und es ist noch nicht mal raus. Die Fans lassen nicht alles mit sich machen und viel Fans sind stinkig auf Capcom mit Dante gemacht haben. (Mich eingeschlossen). :autsch::runter::motz::uff:
 
Da müsste schon ein Wunder geschehen, ich möchte Resi 6 net schlecht reden
da es no net draussen ist. Aber wenn das so wird wie Teil 5, dann wird das wohl nix werden,
da ein Großteil der Fans (mich eingeschlossen) ein Resi Back to the Roots wollen.
Aber warten mir es mal ab.
Das des neue DmC Floppen wird ist allerdings jetzt schon sicher
 
Falls bis dahin die Welt nicht untergegangen ist, werde ich mir Resident Evil 6 zu Weihnachten wünschen, unabhängig davon wie schlecht es im Vorfeld geredet wird. Denn Resident Evil 4 u. 5 sind wahre Meisterwerke in ihrem Genre, die bis auf Dead Space 1 u. 2 keine ernsthafte Konkurrenz in den letzten Jahren hatten.
 
Falls bis dahin die Welt nicht untergegangen ist, werde ich mir Resident Evil 6 zu Weihnachten wünschen, unabhängig davon wie schlecht es im Vorfeld geredet wird. Denn Resident Evil 4 u. 5 sind wahre Meisterwerke in ihrem Genre, die bis auf Dead Space 1 u. 2 keine ernsthafte Konkurrenz in den letzten Jahren hatten.
Also RE5 fand ich schon recht enttäuschend im direkten Vergleich zu RE4 - für sich genommen, war es aber auch ein gutes Spiel. Aber es wurde ja Besserung gelobt und daher erwarte ich mal, dass Teil 6 wieder etwas "anders" und hoffentlich "besser" wird.
 
Ich finde Revelations interessanter als Resident Evil 6, mal gespannt wie vielen das am Ende des Tages genauso geht.
 
Und ich hätte gedacht, dass ich nur der Einzige bin, der Capcom kein Geld mehr für unfertige Spiel, bzw. für ihre betrügerische Verkaufspolitik in den A**** blasen will. :D

Ich hoffe, dass das Spiel floppt damit sie sich wieder auf fairere Spieleinhalte konzentrieren. Dass, was sie in den letzten Jahren so abgezogen haben ( MvsC3,REORC, TvsSF...um mal 3 Beispiele zu nennen) war mehr als dreist.
 
Ich denke es wird Capcom auch gelingen mit Resi 6, kräftigen Gewinn einzufahren.

Nur das Problem ist, dass das nächste Geschäftsjahr dann wieder vor der Tür steht.
Also sollten sie nicht nur auf ihr Resi Franchise hoffen, sondern auch mal großartige neue Franchises raushauen.
 
Du sagst es.Die sollten inzwichen ja wissen was Resifans wollen.Das Game darauf ausrichten und schon rollt der Rubel.
Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass viele Hersteller wissen, was ihre Fans wollen... Doch dann fangen sie an sich Dinge zu überlegen und umzusetzen und manches geht einfach TOTAL nach hinten los. Bei RE5 wäre das wohl das "komplett andere Szenario" gewesen...
 
Zurück