Call of Duty: Black Ops 2 - Führt das futuristische Setting zu einem Rechtsstreit mit Infinity Ward?

Jetzt muss klagt der Arbeitgeber dern -nehmer an ?

Gehts noch? Was für ein Hu**ensohn von Arbeitgeber is diese verkackte firma eigentlich?

Die Entwickler holen mordsmäßig Geld in die Bude und Activision meint dann noch den Feintuner von neben an spielen zu müssen.

Bescheuert.Bescheuert.Bescheuert.
 
Jetzt muss klagt der Arbeitgeber dern -nehmer an ?

Gehts noch? Was für ein Hu**ensohn von Arbeitgeber is diese verkackte firma eigentlich?

Die Entwickler holen mordsmäßig Geld in die Bude und Activision meint dann noch den Feintuner von neben an spielen zu müssen.

Bescheuert.Bescheuert.Bescheuert.

Was schreibst du für einen Mist?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man immer den Mund halten. Wurde dir das nicht beigebracht?
 
Hab ich da was falsch intepretiert? Überarbeitet bitte erst nochmal euren Artikel der is nich ganz schlüssig.
,,Activision hingegen dürfte Spiele nur bis zum Zeitpunkt des Vietnam-Kriegs entwickeln.''

Genau
 
Und was ist daran nun nicht zu verstehn?
Activision selbst Entwickelt die Spiele zwar nicht aber die geben den auftrag. Im Falle von Black Ops 2 zu Treyarch.

Naja mal wieder ein Witz aus dem Hause Activision. Werden sie wieder vom eigenen Studio verklagt.:rolleyes:
Solln sie das Spiel halt nur "Black Ops 2" nennen und das "Call of Duty" weglassen.
 
Ist eigentlich richtig unnötig. :rolleyes:
Geht doch sowiwso nur wieder ums gleiche (ballern, rennen und in Deckung gehen..;))
Ob das jetzt in der Zukunft spielt oder in der vergangenheit ist doch ziemlich wurscht ...:ugly:
 
Sollen die sich gegenseitig doch die Köpe hauen! Vielleicht werden die dann mal wach! :O
 
Da steht wieder der nächste Ärger ins Haus, soll Infinty Ward doch endlich
von dem Publisher weg gehen. Mal abwarten wie lang es dauert bis zu Lesen ist
Infinity Ward Activision anklagt.
Wetten werden ab sofort angenommen :D
 
Da steht wieder der nächste Ärger ins Haus, soll Infinty Ward doch endlich
von dem Publisher weg gehen. Mal abwarten wie lang es dauert bis zu Lesen ist
Infinity Ward Activision anklagt.
Wetten werden ab sofort angenommen :D
Wetten werden angenommen ?;)
Ok ich wette zugunsten von Activision :D
Tja was sachste dazu ?
 
BIS zum Vietnamkrieg? Ich könnte schwören, dass ich in Black Ops auch nach dem Vietnamkrieg gekämpft habe! Außerdem ist die Modern Warfare reihe doch abgeschlossen, oder? Es heißt ja Black Ops 2(warum auch immer) und nicht MW 4!
 
Zurück