PS Vita: Sony-Handheld in Deutschland mit besseren Verkaufszahlen als der Nintendo 3DS

Auch wenn die "Vita" keine "3D"-Funktion besitzt, ist der "Bildschirm" gegenüber dem "3DS"- Minischirm, doch im Vorteil.

Und das scheint neben den anderen Vorteilen, wie z. Bsp. "CrossPlay", bei uns eine gewichtige Rolle zu spielen.
 
mit anderen worten: die psvita konnte sich nicht einmal in den ersten 4 wochen nach verkaufsstart entscheidend vom konkurrenten 3ds absetzen.
 
Auch wenn die "Vita" keine "3D"-Funktion besitzt, ist der "Bildschirm" gegenüber dem "3DS"- Minischirm, doch im Vorteil.
Für Sie vielleicht, älterer Herr, ich finde es hervorragend, den 3DS in eine Hosentasche stecken zu können. Es handelt sich immerhin um den Hauptnutzen eines Handhelds, dass er auch mitnehmbar ist. Doch ein klarer Vorteil des 3DS. :)
 
Sommermonate sind wichtig für für das Absatzgeschäft? wirklich?

Ich dachte im Sommer geht man ins Freibad und Eis essen oder so^^
 
Kann ich nicht verstehen: Sind doch beide schlechter als das iPhone 4s!?!?
 
Freut mich für Sony. Aber mit welchen Spielen wollen sie im Sommer mehr Geräte an den Mann bringen?
 
Ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes:
Wenn ich unterwegs was anständiges zocken will dann kauf ich mir ein Handheld. Warum sollte ich da nen olles Smartphone kaufen das zum zocken nichts taugt?
Ich hab nur nen IPod Touch und alles was über sowas wie Angry Birds oder Plants vs Zombies hinaus geht ist auf dem Ding ne Katastrophe.
 
Wenn ich unterwegs was anständiges zocken will dann kauf ich mir ein Handheld. Warum sollte ich da nen olles Smartphone kaufen das zum zocken nichts taugt?
Ich hab nur nen IPod Touch und alles was über sowas wie Angry Birds oder Plants vs Zombies hinaus geht ist auf dem Ding ne Katastrophe.

Wenn du nur unterwegs gamen willst, ist die PS Vita oder der 3DS sicher die richtige Wahl. Aber das Gesamtpacket vom iPhone 4s find ich halt besser.
 
Braucht halt nicht jeder so nen olles Smartphone.

Wieso die Handhelds aber schlechter und teurer sein sollen als nen IPhone versteh ich allerdings trotzdem nicht.
Das teurer stimmt ja schonmal überhauptnicht:D
 
wenn es Fussball Manager für die PSV gäbe, würd ich mir sie sofort holen und bräuchte nie wieder was anderes :)
 
Wenn gute Core Games erscheinen, wird ein Exemplar auch bei mir zuhause rumliegen. ;)
 
Na ja, mag vielleicht ganz toll sein die Vita. Allerdings ist das für mich eine schlechtere PS3. Außerdem finde ich die Speicherkarten viel zu teuer, nicht zu vergessen die Spiele- wovon es auch zu wenige gibt.

Wenn ich ein Handheld haben muss, was komischerweise der Fall ist, hole ich mir eine PSP. Ist grafisch nicht mal annähernd so gut wie die Vita, allerdings gibts für die PSP zig mal mehr Spiele.
 
Zurück