Spec Ops: The Line - Demo steht ab heute zum Download bereit

DIe Demo wird sicher gespielt. Aber die Vollversion kaufe ich erst wenn sie Budget ist.
 
Auch wenn das Spiel sehr überzeugend ist? Ich meine...es erscheint ja quasi im Sommerloch. Das könnte für ein paar Spielestunden an verregneten Sommertagen gut sein:)

Ja, das Sommerloch... und im Winter kommen dann alle gute Games auf einmal! :motz:

Falls die Demo überzeugt (und gerade nix anderes gutes im Laden steht), kauf ich es natürlich. :D
 
Wird morgen runtergeladen und getestet! Hab gestern was darüber bei GameOne gesehen, sah ziemlich interessant aus und wenigstens mal was qualitativ hochwertiges aus deutschen Gefilden.
 
Und der PC bleibt außen vor... aber wir sind's ja gewohnt <.<
 
Ich habe die Demo (Xbox) jetzt einmal durch gezockt und das war bestimmt nicht das letzte Mal geswesen! Die Demo ist super, spielt sich wie Gears of War, vielleicht nicht ganz so in Perfektion, aber das realistische Wüstensetting macht die etwas unpräzise Steuerung wieder wett. Man sollte die Controllerempfindlichkeit gleich runtersetzen.
Grafik und Story sind schon mal sehr gut und auch die relative Munitionskanppheit wurde gut gezielt eingesetzt um das, bisher.relativ einfache Gameplay, interessanter zu gestalten.
Mich hat die Demo überzeugt, ich werde mir das Teil auf jeden Fall kaufen, alleine schon weil es eine heimische Produktion ist. Sowas muss einfach gesponsored werden! :D:hoch:
 
Mich hat die Demo überzeugt, ich werde mir das Teil auf jeden Fall kaufen, alleine schon weil es eine heimische Produktion ist. Sowas muss einfach gesponsored werden! :D:hoch:

Hat das Game zufällig einen Coop-Mode? Falls einer vorhanden ist, könnten wir zwei uns ja durch die Wüstenstädte kämpfen;)
Ich tendiere (ohne die Demo heute gespielt zu haben) momentan auch zu dem Spiel. Denn es kommt in der Zeit sowieso nichts Gescheites und das was ich bisher gesehen habe, macht mich doch schon heiss:D
 
Hat das Game zufällig einen Coop-Mode? Falls einer vorhanden ist, könnten wir zwei uns ja durch die Wüstenstädte kämpfen;)
Ich tendiere (ohne die Demo heute gespielt zu haben) momentan auch zu dem Spiel. Denn es kommt in der Zeit sowieso nichts Gescheites und das was ich bisher gesehen habe, macht mich doch schon heiss:D
Das wird mit Sicherheit einen Koop bekommen. Das Spiel ist ja sonst auch ein kompletter Gears-Klon! Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn es nicht der Fall wäre.
 
Das wird mit Sicherheit einen Koop bekommen. Das Spiel ist ja sonst auch ein kompletter Gears-Klon! Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn es nicht der Fall wäre.


Bisher hatte mich das Spiel 0 interessiert. Doch die letzten Trailer haben mich dann doch umgestimmt. Und der Zeitpunkt des Erscheinens ist gut. Wie schon erwähnt, erscheint in diesem Zeitraum nichts, was mich groß anspricht. Vielleicht ist das Interesse auch deswegen gewachsen:) Gleich werd ich mal die Demo anspielen:)
 
Sooo,
habe die Demo vorhin gespielt und freue mich schon auf das Spiel. Grafik und Gameplay sind klasse. Es kommt ein tolles Spielgefühl rüber. Und die "Vorschau" auf die Vollversion des Spiels, verspricht eine packende Story:hoch:
 
Zurück