Spec Ops: The Line: Einblick in die Demo-Version im Video

Wenn das Hauptspiel so gut ist, wie die Demo und vielleicht noch einen Koop-Modus bietet, wird das wohl der totale Überraschungshit 2012!
Vor allem hätten dann alle Only-PS3-Spieler auch ihr Gears of War. Sehr geile Demo! :D:hoch:
 
Vor allem hätten dann alle Only-PS3-Spieler auch ihr Gears of War.
Willst du damit sagen dass ist genau so ein Schund wie Gears?
Und ich hab gehofft das wird endlich mal wieder ein guter Shooter.

Naja die Demo ist mir zu groß. Da warte ich lieber bis die Vollversion in der Videothek steht:D
 
Willst du damit sagen dass ist genau so ein Schund wie Gears?
Und ich hab gehofft das wird endlich mal wieder ein guter Shooter.

Naja die Demo ist mir zu groß. Da warte ich lieber bis die Vollversion in der Videothek steht:D
Gears und Schund? Ich zweifle langsam an Deiner ernsthaften Kompetenz eines echten Gamers! ;)
 
Naja. Geschmackssache halt. Hab nur die ersten beiden Teile angespielt und mir hats überhaupt nicht gefallen.
Wenn mich ein Spiel selbst nach einer Stunde nicht im geringsten fesselt hab ich auch selten Bock weiterzuspielen.
Aber vielleicht nehm ich ja auch das nochmal irgendwann in angriff:D
Mass Effect fand ich auch totlangweilig als es raus kam aber über 4 Jahre und 5 Anläufen später hab ichs vor kurzem doch noch durchgespielt.:D
 
Ich werde es mir nicht kaufen, aber ausleihen und durchspielen! Bitte nächstes mal mehr Gameplay (also selbst gespielte passagen als nur ausschnitte) als gerede! Danke :P
 
Zurück