Wer kommt auf solche Ideen? Vorsicht vor Schlock: Die absolut irrsten Monster aus Film und Spiel im großen WTF-Special

Vergisst bitte dieses Meisterwerk nicht... Attack of the Killer Tomatoes ;D
http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4
 
Eure Vorschläge werden natürlich für ein etwaiges Update registriert. Vielen Dank!

Gruß

Marc
 
Ohh fuck :D und ich hab gedacht Horror Porn Movie war schon wahnsinnig! Woha.... also das ist ja noch wahnsinniger als Brüno
 
Schlock war damals ein echter Burner - mann haben wir gegrölt vor lachen.
Bitte auch nicht die fliegenden Piranhas vergessen (kommen bei mir gleich nach den Killertomaten :o )
 
da fehlt "The Great Mighty Poo" aus "Conker's Bad Fur Day"
aber ansonsten sehr gelungenes Special ! :-)
 
Also ich fand die Monster der ersten Power Ranger Staffel zum lachen?! Frage mich noch heute was die Designer der Monster für Smarties eingenommen haben um auf solche Ideen zu kommen!XD
 
Zurück