Apple-Fernseher: Neue Gerüchte sprechen von Sichtung des Prototyps - Siri, Facetime und iSight-Kamera

Mal sehen, was dabei rauskommt. Jedoch bezweifle ich, dass Apple damit Erfolg haben würde. Das ist dann eher wieder etwas für die Hardcore Applefans, die sich sowieso alles von denen kaufen. Gegen Samsung, LG oder Sony Fernseher wird dieser Apfelfernseher sicher nie eine Chance haben, da alle drei Firmen wesentlich mehr Ahnung von dieser Materie haben.
 
Und was soll der kosten ?
15000-20000 €
Das wäre ja dann ein Appel typicher Preis für so ein Gerät.:D
 
Siri auf einem Fernseher? Wieso soll ich mit meinem Fernseher sprechen wollen? Ein Fernseher braucht für mich eine gute Bildqualität und genug gängige Anschlüsse, alles andere wären unnötige Spielereien. Für was brauche ich auf meinem Fernseher z.B. Apps? Um Angry-Birds zu zocken? Nein Danke. Fürs zocken habe ich die PS3, fürs Internet den PC und für Apps mein Handy. Ausserdem wird der Preis wegen genau solchen unnötigen Spielereien wohl in der oberen Liga angesetzt sein.
 
Ich stell mir grade vor wie die Bobos mit dem TV unterm Arm durch die Gegend stolzieren. :lol:
 
Und bald darauf kommt dann der Apple DVD Player, danach dann der Apple Satellitenempfänger, der Apple Sattellit, der Apple Rasierer mit eingebautem Appstore, der Apple Radio Sender mit Steve Jobs tonaufnahmen der letzten 30Jahre, der Apple O.B., das Apple (Ikea) Haus, alles in allem wird Apple die Welt übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen...
Den gibt es schon. :ugly:
iPOD Music Powered Dildo — Cheap Thrills for the iPOD owner. Gak! Dvorak News Blog

Und wenn wir schon dabei sind...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der is zu klein und nicht von Apple. xD

Und ja, lustiges Lied. Ich denk damit kann man das Thema auch abschließen. ^^

Um was gings? Aja, Apple Fernseher. Ja...nix für mich. ^^
 
Ich hatte schon vor 20 Jahren ein Apple Produkt, zumindestens hatte meine Tafel die ich hatte auch so eine Rote Hülle in Apfelform, während diese aber etwas besonderes ist, brauche ich das Ding hier aber nicht.

@ Dani:
Ja, daran habe ich auch gedacht. :lol:

PS: Apple baut dann sicher auch ein Auto was nur mit Gebühren und Apps fährt. ;)
 
Interessant ist ein TV Gerät von Apple, allemal.
Mal abwarten, was bei rauskommt.
Die Frage ist auch, ob das ganze auch Erfolg hat.
Denn Apple ist ja sehr erfolgsverwöhnt, in den letzten Jahren.
Ob da ein TV Gerät von Apple mitziehen kann, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
 
Sony ist doch schon in der Fernsehbranche gestrauchelt.Wieder mal ein Produkt was die Menscheit nicht braucht,zumindestens als Massenprodukt.
 
Wie viele haben hier gepostet, dass man ein iPad nicht braucht?
Nur mal so, zur Erinnerung...
 
Zurück