Sim City: Neuester Teil der Städtebau-Simulation wird reiner Multiplayer-Titel

Ach was ist das denn wieder für ein Schwachsinn.:rolleyes:

Selbst wenn ich noch EA Spiele kaufen würde. Spätestens nach dieser News wäre Sim City für mich erledigt gewesen.:runter:
 
Ich kann die monatlichen Gebühren schon riechen... *kotz*
 
Gerade die einzelspieler-kampange hat das spiel doch ausgezeichnet.
Das ist keine gute idee :runter:
 
Und spätestens eine Woche nach Release gibt es nen Crack mit dem man das Spiel offline zocken kann. Und dann fragen sich die Publisher warum raubkopiert wird.
 
Och nee... Was soll denn das? :( Tut mir leid, aber das wird dann wohl wieder nichts für mich. :( Ich spiele gerne offline und gerne für mich. Multiplayer sollte eine Option sein und bleiben.
 
Ich bin ein Freund von Multiplayer Spielen, aber Sim City sollte nein muss im Grunde ein Singelplayer Spiel bleiben.
 
Mach's gut, Sim City 5. We hardly knew ye.
Schade, ich habe mich auf das Spiel gefreut.
 
Na super, da freut man sich auf ein Spiel und dann schaffen es die Entwickler, aufgrund einer so unverständlichen Entscheidung, dich und die ganze Fangemeinde, so richtig derbe zu vergraulen. Schade, wäre ein gutes Spiel geworden.
 
Zurück