BioShock Infinite: Irrational Games verschiebt Release-Termin auf Februar 2013

Schade.

Wird irgendwie ein ziemlich lahmes Jahr. Wenn Bioshock nicht mehr kommt fällt mir grade nicht ein gutes Spiel ein welches dieses Jahr noch kommt :(

Da hoffe ich doch zur E3 gibts ein paar Überraschungen.
 
Ach doch...da gibt es doch noch einige gute Sachen.

Resident Evil 6, Medal of Honor: Warfighter, Borderlands 2, Far Cry 3, Assassins Creed 3, CoD: BO 2, Risen 2, Halo 4, Darksiders 2....

Zum zocken gibt es bei mir also genug. Schade ist es trotzdem. Da hast du Recht:)
 
Ach doch...da gibt es doch noch einige gute Sachen.

Resident Evil 6, Medal of Honor: Warfighter, Borderlands 2, Far Cry 3, Assassins Creed 3, CoD: BO 2, Risen 2, Halo 4, Darksiders 2....

Naja. Risen 2 hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht die Bohne:D
 
Damit kann ich leben, da ab Spätsommer jede Menge Spiele erscheinen, die auf meiner Einkaufsliste stehen. Deswegen ärgert es mich nicht, zumal die Terminverschiebung für den Feinschliff gebraucht wird.
 
Naja, wird man eben noch etwas Feintuning betreiben.
 
Schade.

Wird irgendwie ein ziemlich lahmes Jahr. Wenn Bioshock nicht mehr kommt fällt mir grade nicht ein gutes Spiel ein welches dieses Jahr noch kommt :(

Da hoffe ich doch zur E3 gibts ein paar Überraschungen.
Leider habe ich genau das gleiche gedacht :( Bioshock Infinite war meine große Hoffnung als Spiel des Jahres 2012... Jetzt muss wohl was anderes herhalten. Aber ich habe auch keinen Schimmer was... Oh... Moment... New Super Mario Bros. 2? Yeah! :D Ganz so trist ist 2012 also nicht.
 
Dann stünde dem Release von GTA V im Oktober ja nichts mehr im Wege ;)
Spass beiseite, solange das der Qualität des Spiels dient sehe ich darin keine Probleme, vor allem da im Spätsommer/Herbst traditionell sehr viele gute Spiele erscheinen.
 
Oh das ist mal eien gute neuigkeit muss ich sagen, so habe ich 2012 was spiele angeht eine sorge weniger. ^^
 
Wenn wirklich der Qualität des Spiels zuträglich ist, soll es mir recht sein.^^
 
Mist.Sollte eigendlich mein Topgame für Herbst/Winter sein.Im gegensatz zu Resi6 trauen ich denen wirklich einen Toptitel zu.
Jetzt muß Resi6 aber Gummi geben und herhalten,wehe das wird nix.
 
Es gibt für dieses Jahr auch so schon genug Games die ich noch zocken will
 
Zurück