Spec Ops - The Line: Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 im interaktiven Grafikvergleich

Es nimmt sich nicht viel, aber die Texturen der PS3 Version sehen auf den Bildern nen ticken schärfer aus.
 
Juhu wieder frisches Öl für das "Fanboy" feuer...kotz...Was mich mehr interresiert hätte , wäre wie die Demo generell abgeschnitten hat?! aber auch hier zählten wie immer und wie im echten Leben mal wieder nur die äusseren Werte!:(
 
Kaum zu glauben, wie viel "besserer" das die XBox/Ps3 hinbekommt.

Konsolenvergleich *gähn*
 
tja wenn ich schon beide Konsolen habe dann will ich auchn wissen welche Version die bessere ist. und wenn nur eine Textur nen Ticken schärfer ist...
 
Ich finde solche vergleiche immer toll.

Ein Vergleichsvideo wäre noch cool. Denn könnte man noch mehr vergleichen. ;D
 
tja wenn ich schon beide Konsolen habe dann will ich auchn wissen welche Version die bessere ist. und wenn nur eine Textur nen Ticken schärfer ist...
Ich glaube das es wesentlich wichtiger ist wie es mit der Bildrate aussieht...und welches Pad man bevorzugt,
 
Würde es wenigstens nennenswerte Unterschiede zwischen den Versionen geben wären solche Vergleichstests ja noch OK.
Aber bis jetzt hab ich keinen Vergleich von irgendeinem Spiel gesehn bei dem es nenneswerte unterschiede gab. Was die Tests etwas sinnlos macht.
 
der titel sollte eher lauten: auf welchem system sieht die unterdurchschnittliche grafik dieses spiels besser aus...
 
der titel sollte eher lauten: auf welchem system sieht die unterdurchschnittliche grafik dieses spiels besser aus...
So ein blödes Gerede.. Hast du die Demo überhaupt gespielt?

Der Titel hat eine sehr gute Atmosphäre und spielt sich super, da ist es mehr als nebensächlich, dass dafür keine Crysis Grafik am Start ist.

Immer diese Grafikfetischisten denen die Optik wichtiger ist als der Inhalt... :uff:
 
Würde es wenigstens nennenswerte Unterschiede zwischen den Versionen geben wären solche Vergleichstests ja noch OK.
Aber bis jetzt hab ich keinen Vergleich von irgendeinem Spiel gesehn bei dem es nenneswerte unterschiede gab. Was die Tests etwas sinnlos macht.

Ich fand bei Fallout3 und New Vegas hat man einen deutlichen Unterschied gesehen, auch Ingame aus eigener Erfahrung. Da hat bei der PS3 die Kantenglättung komplett versagt.

Aber wie du sagst sind die Unterschiede meistens sehr gering das sie nicht ins Gewicht fallen, aber es sind welche da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich doch glatt meinen Senf dazu geben ^^
Ich habe die Demo gespielt (Xbox 360) und bereue es :D
Die Grafik ist mittlerweile knapp unter dem Standard für Budget Games und das Gameplay ist eins zu eins von Red Faction Armageddon abgekupfert. Komplett gleiches Spielgefühl und auch grafische Übereinstimmungen.
Schlecht finde ich auch, dass man seinen Kameraden per RB befehlen kann einen bestimmten Gegner zu attackieren. Nein nicht das Feature ist schlecht, sondern die Tatsache, das der Gegner auch in Deckung markiert werden kann, und man somit IMMER weiß wer wo hockt. Es gibt keine überraschenden Angriffe mehr. RB halten und übers Feld ziehen mit der Kamera und schon weiß man wer wo schießt....
KA wie die Tester das sehen, aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr als 76% geben...
 
Hallo, möchte die Demo spielen von Spec Ops line für PS3. Ich finde aber nichts im Playstation Store. Wann kommt die Demo denn? Sollte doch mittwoch schon raus sein. Ich finde nichts. Wer hat denn schon die Demo für PS3?

Danke.
 
oder, es nachts heller ist als draussen!

Hä?Also die Bildrate ist also nicht wichtig...ruckeln ist ja auch kein Problem sondern ein Feature ;)

Die Optik kann sich auf jeden Fall sehen lassen.Die 360-Demo war flüssig,gute Effekte,herrausragende Animationen,überdurchschnittliche Steuerung - passt.
 
Zurück