Dead Space 3: Fortsetzung angeblich mit Drop-In-Koop-Modus

Dann ist man also auch im singleplayer dauernd zu zweit unterwegs, oder was? Das könnte die geniale dead Space Atmospähre sehr stören, denn ich mag lieber alleine den SP spielen! Als separater Koop wie in Splinter cell 5 wärs aber ok
 
Das wäre toll, dann könnte ich es zusammen mit meiner Frau oder mit meinem Kumpel spielen. Denn Resident Evil 5 habe ich alleine ca. 4 mal durchgespielt und im Kooperationsmodus ca. 3 mal ...
 
Ein Koop Modus wäre defintiv nicht schlecht jedoch könnte das Ganze zuviel der Atmosphäre schaden falls es nicht klug umgesetzt wird. Mal schauen :)
 
Ich denke auch das dadurch die typische Dead Space Atmosphäre gestört wird...ist durchaus weniger gruselig wenn man zu zweit ist :/
 
Dead Space braucht einfach kein Koop Modus.
 
Dead Space braucht einfach kein Koop Modus.

THIS! Dead space ist ein Einzelspieler Horror Adventure in dem ich mich alleine gruseleln möchte.

Stellt euch mal vor ihr spielt zu zweit im Singleplayer und dein Partner rennt vor und vermasselt die ganze Stimmung da du schon weißt das da was kommt.

Wenn da ein Ko-op dabei ist zieh ich mein Lan Kabel raus -.-
 
Dead Space goes Resi... :rolleyes:
 
Ich stell mir das jetzt mal spaßig vor.Wird ja keiner gezwungen das zu 2 zocken.Aber einen grund mehr es nochmal zu spielen.
 
Dead Space zockt man alleine oder gar nicht, die Serie braucht keinen COOP Modus! :autsch:
 
Also ein Koop Modus wäre für mich ein Grund das Game zu kaufen. Ich zocke generell ALLES lieber im Coop:D
 
Mhh ich muss ertmal dead Space 1 und 2 durchzocken bevor ich mich um den dritten teil kümmere aber wenn ich den dritten dann zocke dann warscheinlich alleine
 
Zurück