Xbox 720, PlayStation 4 & Wii U: Electronic Arts plant Next-Gen-Investition in Höhe von 80 Millionen Dollar

Es geht mit PS3 und XBOX 360 zu Ende! All diese Meldungen würden ja nicht kommen, wenn PS4 und XBOX whatever nicht in 1-2 jahren da sind! Egal, ich bleib auch nach release bei meiner 360 und lach mir wegen all denen ins fäustchen, die 1000€ für games und hardware der nächsten generation lockermachen und ich mir sie irgendwann für nur 400 hole! Battlefield 3 zock ich halt auf der 360 und das noch seeeehr lange! Sollte ein GTA VI zum start kommen, würde ich mirs aber doch überlegen...
 
Es werden hammer Spiele zum release kommen. Den Fehler machen sie wohl nicht nochmal.

Ich werd die mir wohl auch ziemlich direkt kaufen, viell. sogar mit einer etwas anderen Bezahlmethode. Hab da letztens sowas gelesen^^
 
Ich kaufe mir nichts von diesen Geldverschwendungen. Grund ist das mich keines dieser neuen Spiele ernsthaft anmacht und ich keine Lust habe mir bei manchen Spielen nicht einmal Gebrauchte kaufen zu dürfen. Muss nicht sein.
Und HD / 3D / Kinect-Move brauche ich nicht. Welche "Inovationen" kann man denn noch bieten?
Kaum welche?
 
80 Millionen klingen aber nicht viel !

Einige Top-Titel dieser Generation haben ja schon teilweise 100 Millionen gekostet !
 
Es werden hammer Spiele zum release kommen.

Na gut dass du das jetzt schon weist. Hellseher?

Solange es was neues ist und nicht nur ein langweiliges Killzone, Uncharted, Halo, Gears, GoW etc.
Aber dass da die "hammer Spiele" zum Release kommen glaub ich erst wenn die Spiele mit Konsole im Laden stehn.
 
Wie war das letztens nochmal ? Viel Geld investiert in Werbung für BF3 und nichts rausgeholt ? Ja dann mal weiter so. :D
 
Egal, ich bleib auch nach release bei meiner 360 und lach mir wegen all denen ins fäustchen, die 1000€ für games und hardware der nächsten generation lockermachen und ich mir sie irgendwann für nur 400 hole!

Und was gibt es da zu lachen? Ich hole mir seit Jahren alle Konsolen direkt zum Release. Wieso willst du mich dafür auslachen? Ich könnte sogar warten bis sie nur noch 200€ kosten....mache ich aber nicht. Geld ist zum ausgeben da! Haus und Auto´s besitze ich bereits. Daher brauche ich nicht wirklich sparen und kann mir auch eine Konsole kaufen, wenn sie 1000€ kostet.

Es werden hammer Spiele zum release kommen.
Und was kommt da so genau? Ich habe leider die GA vom nächsten Jahr nicht bekommen, kläre mich doch bitte auf!:)
 
Zurück