TES - The Elder Scrolls Online: Bethesda will "einfach ein gutes Spiel" entwickeln

ich lasse mich gerne positive überraschen ;)

bis dahin bin ich aber skeptisch :D
 
was lese ich da? Bethesda will "einfach ein gutes Spiel" entwickeln??

Mit einfach guten BUGS dabei.
 
So dann wollen wir mal schauen, was Bethesda am Ende für ein Spiel machen wird.
 
Soweit ich weiß, ist Bethesda gar nicht für die Entwicklung von TES:Online zuständig, sondern ZeniMax Media. Wie gut das Spiel im Endeffekt wird, hängt dann wohl primär von denen ab.
 
Dann sollen sie ein Singleplayer TES draus machen und kein MMO:D

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spiel in der Zeit genauso hochwertig wird wie die bisherigen Teile wenn sie in dem MMO ganz Tamriel einbauen wollen.
 
Soweit ich weiß, ist Bethesda gar nicht für die Entwicklung von TES:Online zuständig, sondern ZeniMax Media. Wie gut das Spiel im Endeffekt wird, hängt dann wohl primär von denen ab.

Das kann ja heiter werden, zumal die Entwicklung eines MMOs eigentlich niemals abgeschlossen ist und die Entwickler ständig was nachlegen müssen.
 
ich lasse mich gerne positive überraschen ;)

bis dahin bin ich aber skeptisch :D

Ach ich denke man kann da guter Dinge sein, dass sie ein gutes MMO abliefern werden.
Und wenn sie sich dann noch an den offline Ablegern orientieren wollen, ist das natürlich noch besser.
Mal abwraten, was drauß wird.

Selbst zocken, werde ich es aber nicht.
Solche MMOs, verschlingen einfach zu viel Zeit.
Dann zockt man ja nicht anderes mehr.:rolleyes:
 
Zurück