Sega: Hersteller erteilt der gamescom 2012 in Köln eine Absage

Eine Messe ohne Fabian Döhla? Geht ja gar nicht.
 
Im Grunde muss Sega das für sich selbst entscheiden, schade finde ich das trotzdem.
 
Den grund find ich jetzt aber makaber.Gerade wenn man kurz vor der fertigstellung eines Games ist hat man doch was Handfestes vorzustellen.Und da können die keinen Mitarbeiter entbehren ?
 
Den grund find ich jetzt aber makaber.Gerade wenn man kurz vor der fertigstellung eines Games ist hat man doch was Handfestes vorzustellen.Und da können die keinen Mitarbeiter entbehren ?

Das finde ich auch sehr merkwürdig! Aber gut...mich stört es weniger! Solange die Großen beliben ist alles in Ordnung. Nur das mit Nintendo stört mich ein wenig...wobei ich mich nie wirklich lange an derren Stände aufgehalten habe^^
 
Den grund find ich jetzt aber makaber.Gerade wenn man kurz vor der fertigstellung eines Games ist hat man doch was Handfestes vorzustellen.Und da können die keinen Mitarbeiter entbehren ?

Aber für ein Spiel so ein großen tamtma machen und viel Geld für einen Stand ausgeben, ist halt für Sega im Augenblick nicht drin, denke ich.
Denn Sega soll ja auch nicht so ganz gut aufgesteltt sein, wie schon THQ, was die Finanzen angeht.
Also finde ich den Schritt schon richtig muss ich sagen.
Denn wie gesgat, sie hätten ja nur ein Spiel zum vorzeigen.
 
Aber für ein Spiel so ein großen tamtma machen und viel Geld für einen Stand ausgeben, ist halt für Sega im Augenblick nicht drin, denke ich.
Denn Sega soll ja auch nicht so ganz gut aufgesteltt sein, wie schon THQ, was die Finanzen angeht.
Also finde ich den Schritt schon richtig muss ich sagen.
Denn wie gesgat, sie hätten ja nur ein Spiel zum vorzeigen.


also das halte ich fürn Gerücht, wenn man sich deren letzten spiele ansieht Total war Shogun 2 Fall of samurai etc. also ich habe mir alle teile gekauft und sie alle komplett durchgespielt hat mich bisschen mehr als 300stunden gekostet aber das war es wert.
 
Zurück