Kingdom Hearts: Erfinder Tetsuya Nomura deutet neues Spiel für Konsolen an

Sehr Nett, ich hoffe nur das er mit dieser Konsole nicht "Wii" meint.
 
YEAH klasse Nomura, damit wird Versus weiterhin nach hinten verschoben!:rolleyes:
 
Also ich würde mich über ein neues KH sehr freuen. Die PS2-Ableger waren toll!
 
Ich würde mich sehr freuen...nur ist das Problem, das wenn das jetzt KH3 wäre, man ja alle Teile kennen sollte, damit man es versteht. Nur muss man dazu alle möglichen Konsolen und Handhelds haben...
 
Da ich die ersten beiden Teile durchaus spaßig fand, würde ich mich über einen dritten Teil sehr freuen.
 
Ich würde mich sehr freuen...nur ist das Problem, das wenn das jetzt KH3 wäre, man ja alle Teile kennen sollte, damit man es versteht. Nur muss man dazu alle möglichen Konsolen und Handhelds haben...


Also ich habe die ganzen ableger erst nach 1 und 2 gespielt und ich muss sagen, obwohl ich chain of memories und auch (da ja auch erst danach rausgekommen) 358/2 days erst nach den hauptspielen gespielt habe bin ich gut klar gekommen :)
 
Je schneller einer kommen würde desto besser. bin ein großer fan der reihe
 
Zurück