The Elder Scrolls Online: Tamriel-MMO höchstwahrscheinlich zunächst mit Abo-Modell

Nein wer hätte das nur gedacht? Eigentlich war das doch klar, dass montaliche Gebühren anfallen werden.
 
Wenn sie schon Events, Skill- und Kampfsystem von ArenaNet (GW2) übernehmen, dann bitte auch das Finanzierungsmodell. B2P mit ItemShop ist mir alle mal lieber als nen P2P (mit Itemshop). P2P ist einfach für Vielspieler kacke, die mehr als ein Spiel bzw. ein MMO spielen - kb für 10 Stunden im Monat 15€ monatl. zu zahlen.

ItemShop sollte dann aber auch wie bei GW2 nur Zeitersparnisse mitbringen und keine Pflichtkäufe oder gar Pay2Win Items wie in gefühlten 99% der ganzen F2P Games.^^
 
Nein wer hätte das nur gedacht? Eigentlich war das doch klar, dass montaliche Gebühren anfallen werden.

Stimmt.
Und auch das einzig richtige wie ich finde.
Denn wer weiß, wenn es richtig gut ankommt und viele, viele Leute das Spiel zocken, kann man halt mit so einem Abo Model, richtig gut Kohle verdienen.
Auf ein Free to Play Model, kann mna nämlich immer zurückgreifen.
 
auch wenn ich wollte kann ich mich für Skyrim nicht begeistern auch die zahlreichen mods sind der grund warum ich niemals das spiel zu ende gespielt habe und ein mmorpg finde ich reinste abzocke siehe WoW
 
Stimmt.
Und auch das einzig richtige wie ich finde.
Denn wer weiß, wenn es richtig gut ankommt und viele, viele Leute das Spiel zocken, kann man halt mit so einem Abo Model, richtig gut Kohle verdienen.
Auf ein Free to Play Model, kann mna nämlich immer zurückgreifen.
Ich habe das nie so wirklich mit verfolgt, aber bekommen Abonnenten ihr im Voraus bezahltes Geld denn wieder wenn auf Free2Play umgestellt wird? Für die dürfte das nicht so erfreulich sein.
 
Zurück