Diablo 3: Collector's Edition bei Hitfox trotz getätigter Zahlung an Käufer doch nicht lieferbar - Online-Händler lässt Lose entscheiden

Ist ne Schweinerei.
Wenn ich schon gezahlt habe, will ich auch das bekommen, wofür ich gezahlt habe.

Naja und das mit dem das Los entscheidet, ist auch so eine Sache.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
So sollte es sein.
 
Eine riesen Schweinerei, normalerweise weiss doch jeder Händler schon immer
im Vorfeld was für eine Menge das er bekommt.
Ich persönlich hätte da des letzte mal bestellt
 
naja zumindestens erstatten sie auch den vollen Kaufpreis mit Zinsen zurück.
 
Jede Diablo 3 Collectors Edition wird nun zum Preis von 60 Euro ausgeliefert, um die Vorwürfe einer Preisdiskriminierung auszuräumen. Kunden die ihre Bestellung stornieren möchten erhalten zudem nicht nur ihr Geld und einen zehn Euro Gutschein, sondern zudem Zinsen auf den vorab überwiesenen Betrag.

Hitfox in der Kritik | Gründerszene
 
Zurück