Half-Life 3: Weitere Hinweise auf neuen Valve-Shooter aufgetaucht - Ankündigung im 2. Quartal 2012?

Soll also die Geschichte nach Episode 2 schon mit HL3 fortgesetzt werden?

Weil der Geschichtsstrang von HL2 meiner Meinung nach immer noch nicht beendet ist.
 
Nein Gabe hatte schon gesagt , das der Abschluss mit EP3 gemacht wird . Aber solche versteckten Hinweise , sind ja eine Spezialität von Valve , und die Jungs ham auch unendlich Spass dabei , uns damit kirre zu machen .
Die finden das halt lustich , immer wieder in die Wunde der Fans zu .....
Es wird kommen , aber nioch nicht so schnell , also HL 3 . Ein Ep3 kommt vorher ...
 
die jungs sollen erstma ein gescheites dota 2 und cs abliefern ! jojo
 
wenn die nicht bald ein neues half-life ankünden laufe ich noch amok
 
Jedes Jahr kommt ein Assassins Creed heraus, jedes Jahr kommt ein Call of Duty heraus ....das ist eine Übersättigung ...aber mal alle 4 bis 5 Jahre ein Half Life zu veröffentlichen, wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?! Zumal Half Life aus dem Jahre 1998 u. Half Life 2 aus dem Jahre 2004 wahre Ikonen sind, die auch kommerziell erfolgreich waren.
 
Vorher wird Valve wohl noch Episode 3 zu Half Life 2 raus bringen.
Das ein Drittes Half Life irgendwann mal kommt sollte wohl klar sein, die frage is
nur wann es kommen wird :D
 
Valve macht das einfach wieder mal verdammt geschickt.
Auch wenn nichts dran sein sollte, ist ein eventuelles Half Life 3 wieder mal in aller Munde.

So sieht gutes und vor allem kostenloses Martketing aus.^^
 
Zurück