Black

Dein Test ist etwas sporadisch geraten. Du sagst kaum was über den Sound und generellen Inhalt von Black! Was meinst du zum Beispiel darüber, dass es keinen Multiplayer gibt? Und wo bitteschön ist Black realistisch? Also, dass ein einziger Soldat ein ganzes Stahlwerk oder einen Gulag voll Gegnern im alleingang zerlegt, dabei noch 9 Granaten, 30 Magazine und 2 Gewehre mit sich schleppt und nie eine pause macht, ist mir nicht grade realistisch! Und mit welchen Nextgen shootern soll Black noch mithalten? Battlefield 3 oder Killzone? Schalldämpfer "zieht" man nicht auf Waffen die schraubt man drauf! Ingesamt ein sehr mässiger test, aber du kannst es ja nächstes mal besser machen! Achte immer auf gute Verteilung von Story, Gameplay, Grafik und Soundwertungen und Beschreibungen! Und sieh die PS2 Spiele nicht durch die rosa Brille, heute ist man einfach mehr gewohnt!
 
Ist es der Gleichnamige PS2 schooter?

Ja klar,es gibt ja auch nur ein Spiel das Black heisst und das kam 2006 raus.
Schade eigentlich das es nie zu einer Fortsetzung gekommen ist.

@Der Titel hätte es aber verdient gehabt.Man stelle sich das nurmal vor mit der neuen heutigen Technik.Unglaublich wäre das.Dazu noch mehr Levels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht Kramkhaft zu jedem Spiel ein Nachfolger kommen. ;)
 
Ja klar,es gibt ja auch nur ein Spiel das Black heisst und das kam 2006 raus.
Schade eigentlich das es nie zu einer Fortsetzung gekommen ist.

@Der Titel hätte es aber verdient gehabt.Man stelle sich das nurmal vor mit der neuen heutigen Technik.Unglaublich wäre das.Dazu noch mehr Levels.

Bodycount ist der quasi nachfolger von Black! Da haben ein paar leute von Black mitgebastelt
 
Zurück