Minecraft: Splitscreen-Modus der Xbox-360-Version setzt HD-Fernseher voraus

Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die auf Röhrenfernsehern XBox spielen. ^^
 
Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die auf Röhrenfernsehern XBox spielen. ^^

Manche Leute sind halt nicht damit gesegnet, dass nötige Geld für so einen TV zu haben. Da läuft dann halt alles über die alre Röhre, bis diese den Geist aufgibt! Es dürfte sich dabei aber wirklich um einen kleinen Teil an Gamern handeln:)
 
Mein Bruder zockt auf nem 16:9 Röhrending! Tolle news für ihn...
 
mein bruder will keinen flat ham, weil ich einen hab und wir eh nur Red River im koop auf seiner 360 zocken, ansonsten zockt er KotoR auf der xbox! is absolut süchtig nach KotoR

er zockt minecraft dann halt bei mir im split...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch noch einen Röhrenfernsehn, ich sehs gar nicht ein mir einen neuen zu kaufen!
 
Jetzt mal Geld hin oder her. Wer sich eine Xbox360 zulegen kann sollte sich auch nen HD Ready TV leisten koennen. Die dinger werden einem ja im hundert Euro Bereich hinterher geschmissen.
Zum Spiel: Sehr gut investierte MS. An das Crafting System gewoehnt man sich als PC Minecraft Veteran sofort!
 
Würden sie es in der Beschreibung erwähnen wär es auch kein Problem.
 
Ich denke die meisten Leute die ne X-Box besitzen haben auch einen HD-fernseher oder ?
 
Hallo Leute!
Also:
Gestern habe ich mir MC für Xbox gekauft!
Witziges Siel, nur leider habe ich ein roblem. Und zwar kann man das Game online nur mit Leuten aus der Freundesliste zocken.
So wer Bock hat mit mir zu zocken, einfach adden.
Mein Gamertag lautet so:
SeriousGearMan
 
Hallo Leute!
Also:
Gestern habe ich mir MC für Xbox gekauft!
Witziges Siel, nur leider habe ich ein roblem. Und zwar kann man das Game online nur mit Leuten aus der Freundesliste zocken.
So wer Bock hat mit mir zu zocken, einfach adden.
Mein Gamertag lautet so:
SeriousGearMan


Hm, ein Problem ist das doch nicht wirklich, oder? :D
Wenn das ein Problem ist, was sind dann richtige Probleme für dich?:rolleyes:
 
Zurück