Hitman 5 - Absolution: Plant Square Enix den Release im September 2012?

Je eher um so besser:) Vorallem wäre der September eine gute Wahl, weil das Spiel es im Weihnachtsgeschäft schwerer haben würde! Trotzdem bin ich mal gespannt wann und ob da heute noch etwas kommt!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:53 Uhr ----------

Der offizielle Release wurde uns mitgeteilt....
20. November soll es nun sein!

Schade...also doch im Weihnachtsgeschäft! Noch ein Titel wo uns die Leute die Bude einrennen werden. Als hätten wir nicht schon genug zu tun:D
 
Ein Release im September, würde mir jedenfalls gefallen.
Hätte ich nichts dagegen.^^
 
Das hört sich ja schonmal denkbar an
Bin schon gespannt wie das Game wird
 
So langsam könnten sie aber auch mal die News veröffentlichen wo alle Infos und der richtige Release drin stehen. Das sorgt hier sonst nur für Verwirrung;)
 
Zurück