BioShock Infinite: Verschiebung des Release-Termins aufgrund eines Mehrspieler-Modus?

Klingt komisch , wieso sollten sie es wegen einem MP verschieben ?
Es gab ja schon ein geplantes Release Datum , und jetzt plötzlich sollen sie sich überlegt haben , oh, wir könnten ja noch nen MP machen ? Ne ne ne , vll hatten sie ja schon einen , und sind nicht zufrieden , und starten die MP Entwicklung von vorne . Das gabs ja bei anderen auch schön öfters .
Am Geld wirds auch nicht liegen , Feinschliff wäre ne Ausrede für mich , da is schon was grösseres, im Gange .
Finde es aber auch nicht schlimm , da es ja genug Games gibt die noch kommen , und Bioshock , sollte für mich zumindest, ein Highlite werden und sein , da darf das auch gerne noch ein bischen dauern . Ich weiss ja, das die Irrationalen mich nicht enttäuschen werden ....
 
Letztens ist es doch egal wieso! Fakt ist nur dass die Qualität deswegen nicht schlechter ,sondern besser wird!(und dass sollte doch nur zugunsten für uns Gamer sein die ja schließlich ein ordentliches Produkt kaufen wollen!)
 
Letztens ist es doch egal wieso! Fakt ist nur dass die Qualität deswegen nicht schlechter ,sondern besser wird!(und dass sollte doch nur zugunsten für uns Gamer sein die ja schließlich ein ordentliches Produkt kaufen wollen!)

Im optimal Fall zumindest!
Es gab schon genug Releaseverschiebungen wo man auf die Performance verwies und da wurde auch nix raus^^
 
Eine Verschiebung um dem Singleplayer den letzte Schliff zu geben wäre ja OK. Aber um noch nen MP einzubauen fänd ich sehr blöd.
Warum muss denn heutzutage echt jedes Game nen langweiligen Multiplayer haben:rolleyes:
 
An Bioshock interresiert mich die kampagne und nicht der Multiplayer ich bin der Meinung das Bioshock keinen Multiplayer braucht
 
Och nö nicht noh ein Koop spiel was darünter leidet.... lasst es weg braucht eh kaum einer.
 
ja hört nur mal auf Eurere potentiellen Käufer , ich finde auch das nicht jedes Game einen MP braucht . Der MP von Bioshock 2 war zwar nicht verkehrt , aber auch nicht wirklich erfolgreich , bzw. nötig .
Aber ---- eine Überraschung könnte ich mir schon vorstellen , ich meine 16 oder 32 oder noch mehr Gamer , rasen und wirbeln am Haken durch die Luft , das könnte schon lustich werden , oder crazy ...
 
Bioshock braucht keinen Mehrspielermodus ......die sollen lieber das Einzelspielererlebnis optimieren.
 
Also den MP aus Bioshock 2 habe ich vielleicht 3 Stunden oder so gespielt. In Infinite könnte ich auch wieder gut darauf verzichten... Es wäre wirklich schade, wenn das der Hauptgrund für die Verschiebung wäre. Das lohnt sich nicht wirklich in meinen Augen.
 
Die Entwickler sollten mal den Mumm haben und keinen MP in ein Spiel packen.
 
Also ganz ehrlich ein MP wäre sowas von unnötig. Aber anscheinend muss wohl jedes Spiel einen Mehrspielermodus haben.
 
Der MP im 2.Teil war kurzweilig spaßig,aber auch nicht mehr.
 
Da gefällt mir aber der Gedanke, dass es wegen GTA 5 verschoben wurde, besser.^^
 
Zurück