Wii U: Arbeitet Retro Studios an einem neuen Star-Fox-Titel für Nintendos Next-Gen-Konsole?

war es nicht lylat wars - und nicht star fox ? nja macht auf jeden bock auf n64 - auch heute noch
 
Würde mich echt freuen..Fox ist einer meiner lieblingscharacktere von Nintendo!Finde auch dass Fox viel zu Stiefmütterlich von Nintendo behandelt wurde!!!! Also ich würde mich freuen , und außerdem wär es mal wieder was neues anstatt nur Mario jump&runs!!!!
 
war es nicht lylat wars - und nicht star fox ? nja macht auf jeden bock auf n64 - auch heute noch

Soweit ich mich erinnern kann, hieß das Game in den Saaten immer Star Fox. Ich hatte zumindest mal 2 SNES Module aus den Staaten und die hießen so, während es hier Star Wing hieß. Ich vermute daher, dass man in den Staaten auch bei der N64 Version dem Titel treu blieb. Die 3DS Version hat ihren Namen schließlich vom original Namen. Und der scheint also Star Fox 64 gewesen zu sein:)

Was sich meiner Meinung nach besser anhört als Lylat Wars.
 
Soweit ich mich erinnern kann, hieß das Game in den Saaten immer Star Fox. Ich hatte zumindest mal 2 SNES Module aus den Staaten und die hießen so, während es hier Star Wing hieß. Ich vermute daher, dass man in den Staaten auch bei der N64 Version dem Titel treu blieb. Die 3DS Version hat ihren Namen schließlich vom original Namen. Und der scheint also Star Fox 64 gewesen zu sein:)

Was sich meiner Meinung nach besser anhört als Lylat Wars.
Genau genommen hies der NES Teil Star Wing und der N64 Ableger Lylat Wars ;)
Ich mag die Games um den Fuchs und sein Team, aber den neuen Nintendo werde ich wohl nicht kaufen,
bei mir Staubt die alte Wii schon ein.
 
Würde die Wii U für mich, aufjednefall reizvoller machen.^^
Nein mal im Ernst, ich würd mich freuen.
 
Zurück