Playstation Network: Sony kündigt längere Wartungsarbeiten am PSN ab 18 Uhr an

Es lief gestern schon die ganze zeit nicht und jetzt nochmal??? alter SONY was zur HÖLLE treibt ihr????
 
Als ich letztens bei nem Kumpel war ging das PSN auch nicht was ist den da los ?
 
auf was "warten" die denn ???°°°°^^^^

Vielleicht ham Hacker ja mal wieder ein paar Sicherheitslücken aufgetan , und Sony will nicht drüber reden .! ? Wer weiss was da wirklich los ist .
 
Schon wieder Wartungarbeiten, die sollen lieber mal endlich die PS One games
auf der Vita zum laufen bringen.
Ich frag mich echt was Sony da treibt, des kommt mir in letzter Zeit ein bissl
zu oft vor.
 
mensch leute. wie kann man sich denn darüber aufregen. das psn ist komplett kostenlos. kein geld keine ansprüche. fertig.
 
mensch leute. wie kann man sich denn darüber aufregen. das psn ist komplett kostenlos. kein geld keine ansprüche. fertig.
Ja und?
Was kann ich dafür das das kostenlos ist wenn ich denn mal online spielen möchte und dank Sony nicht kann?
Das PSN ist nach wie vor extrem mies und das vor allem von der performance her.
 
Das Problem dabei ist, wenn man was dafür zahlt hat man schon einen gewissen und höheren Druck dahinter um es wieder ins laufen zu bekommen.
 
War doch nix Mädels,also umsonst aufgeregt !
 
Zurück