Dishonored: Bethesda bestätigt Release-Termin für Oktober 2012

Vielleicht doch noch ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer für das Spielejahr 2012. Auch wenn mich das bisherige Bildmaterial noch nicht umgehauen hat.

Hoffe es wird was anständiges dass wenigstens noch ein gutes Spiel dieses Jahr kommt:D
 
selten ein Spiel erlebt , wo ich trotz Trailer und mehr , immer noch nicht weiss was ich dvon halten soll , und ob icgh es spielen werde . Nach diesem Trailer , würde ich sagen ja . Warum nicht , ich denke mal das Spiel kann eigendlich nur überraschen .
1. Bethesda , bringe ich irgendwie gar nicht mit dem Spiel zusammen
2. Unreal 3 Engine , das sieht mal gar nicht so danach aus , bisher haben in meinen Augen, Unreal3 Engine Spiele immer so ne typische Optik, was hier ebn anderes ist .

Sieht toll aus , steck wohl mehr dahinter als man denken könnte , und es wirkt so unverbraucht.
Richt nach Überraschungs Hit ....

da bin ich aber mal sowas von gespannt ....
 
Zum Glück wurde Bioshock Infinite verschoben, weswegen Dishonored einen Konkurrenten weniger hat. Ich werde mir im Oktober dieses Spiel kaufen, da ich bereits Arx Fatalis und Dark Messiah vom denselben Entwicklerstudio gespielt habe und nicht enttäuscht wurde.
 
Sieht gut aus.Weiß einer ob eine Demo kommt, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt.
 
Sieht gut aus.Weiß einer ob eine Demo kommt, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt.

Das Spiel wurde erst vor ca. 14 Tagen angekündigt und bis auf einen Trailer und ein paar dürftigen Infos, weiß man nicht wirklich was über das Spiel. Ob also eine Demo kommt, ist somit auch nicht bekannt;)
 
Das es so schnell kommt, überrascht mich auch sehr.
Freuen tue ich mich aber alle mal aufs Spiel.
Denn vielversprechend, ist es wirklich.
 
Zurück