Marvel Avengers: Battle for Earth - Ubisoft enthüllt neues Superhelden-Spiel für Wii U und Xbox 360

Für Kinect und Wii U....
Na da haben die ganzen "Core" Gamer doch Glück gehabt, dass sie verschont wurden. Wobei mich interessieren würde, warum es nicht für Move erscheinen wird.
 
Für Kinect und Wii U....
Na da haben die ganzen "Core" Gamer doch Glück gehabt, dass sie verschont wurden. Wobei mich interessieren würde, warum es nicht für Move erscheinen wird.

Hätte sich nicht gelohnt bei dem Aufwand und der jämmerlichen nachfrage, nur wieso werden solche gurken überhaupt hergestellt.?
 
Ich vermute mal, dass der Aufwand der Selbe ist wie bei den anderen Konsolen. Grade Kinect ist doch etwas komplexer. Warum man sowas herstellt, kann ich dir nicht sagen. Die Frage ist doch eher: Gibt es tatsächlich Leute die sowas kaufen?:)
 
Ich vermute mal, dass der Aufwand der Selbe ist wie bei den anderen Konsolen. Grade Kinect ist doch etwas komplexer. Warum man sowas herstellt, kann ich dir nicht sagen. Die Frage ist doch eher: Gibt es tatsächlich Leute die sowas kaufen?:)


Das habe ich mich auch gefragt als ich in Madiamarkt war und einen Spieler inflagrantie erwischt habe als er sich "nfs the Run" gekauft hat. Da dachte ich es gibt wohl für alles einen Käufer.


Vier jahre Blizzard abzocke siehe WoW und das existiert immer noch, es kommen jeden jahr neue Addons die wiederum geld kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ubisoft dieses Spiel entwickelt könnte es tatsächlich nicht so schlecht werden.
Man soll nicht gleich immer ein Lizenzspiel schlechtmachen nur weil die meisten Lizenzspiele scheiße sind. Denn hier ist ein guter Entwickler am Werk und es könnte vielleicht nicht so schlecht werden
 
Zurück