Attack of the Spiders: Die gigantischsten Riesen-Spinnen aus Spielen und Real-Life im großen Horror-Video-Special

Ich weiß nicht warum manche Leute so eine Angst vor Spinnen haben. Ich züchte seit Jahren Vogelspinnen und habe auch ein paar Exemplare einer Unterart der Schwarzen Witwe hier. Und passieren tut einem nix. Selbst wenn man diesen blöden Schei** im TV sieht, dass so Tiere angriffslustig seien, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln!

Ist klar das so ein Tier angreift wenn man die ganze Zeit mit nem Gegenstand vor ihr rumfuchtelt. Würdet ihr ruhig bleiben wenn euch einer die ganze Zeit nen Stock ins Gesicht hält und euch damit anstupst? Bestimmt nicht^^
 
Ist klar das so ein Tier angreift wenn man die ganze Zeit mit nem Gegenstand vor ihr rumfuchtelt. Würdet ihr ruhig bleiben wenn euch einer die ganze Zeit nen Stock ins Gesicht hält und euch damit anstupst? Bestimmt nicht^^

Hehe, verständlich ;) Warum die meisten Menschen Angst haben, liegt an den Urzeit-Genen, die wir immer noch in uns tragen. Damals war es ein wichtiger Schutzfaktor vor hochgiftigen Spinnen, die man überall antreffen konnte. Jetzt ist das natürlich nicht mehr so. Der Mensch sollte mal gepatched werden ;)

Gruß

Marc
 
bähhhh habe zwar keine angst vor spinnen aber ekel mich schon vor denen ausgenommen sind die kleinen und Vogelspinnen aber wenn mir so ne kamelspinne vor die füsse kommt sitze ich auch nen stockwerk höher^^
 
bähhhh habe zwar keine angst vor spinnen aber ekel mich schon vor denen ausgenommen sind die kleinen und Vogelspinnen aber wenn mir so ne kamelspinne vor die füsse kommt sitze ich auch nen stockwerk höher^^

Ich finde die richtig cool! Leider komme ich an solche nicht dran:(
Hatte dafür mal zwei Nephilas

npilipes1.jpg

Ich sollte mir mal angewöhnen die Tiere zu fotografieren....dann muss ich nicht immer googeln^^
 
Von Spinnen bin ich immer gleichermaßen fasziniert und geschockt zugleich.^^
Einerseits sehe ich Spinnen als ziemlich fasziniernde Wesen (Aussehen, dann die verschiedenen Arten mit ihren Verschiedenen Killmethoden) andererseits ekeln sie mich auch zutiefst und will sie am liebsten zermatscht sehen.

Wenn ich Spinnen gefangen hinter Glas anschauen kann OK, wenn ich Spinnen in Videos sehen darf OK, von Spielen und Filmen keine Frage, große Spinnen als böse Kreaturen mochte ich schon immer.^^

Aber wenn son dickes Ding im selben Zimmer wie ich wäre..ich wäre definitiv tot.^^
Krieg schon bei den kleinen Exemplaren nen Kollaps und ich hasse den Sommer dafür das die Viecher immer ins kühle Haus stürmen.
 
habe selbst auch vogelspinnen (pterinochilus,cyanopubescens,versicolor,lividum,theraphosa blondi,pulchra und emilia) und kann eigentlich gar nicht verstehn warum so viele leute angst oder ekel davor haben:confused:.liegt auch oft an der erziehung wenn die eltern zu ihren kindern igitt oder pfui sagen wenn ne spinne aufkreutzt oder wenn das kind dabei ist und die eltern selber angst vor ner spinne haben ist das schon prägend. aber spinnen sind so ziemlich das geilste was es gibt . :):hoch:
 
Ich finde Spinnen zwar sehr faszinierend und ich habe sie als Kind auch gerne stundenlang beobachtet und gefüttert, allerdings habe ich einen riesen EKEL und Berührungsangst vor diesen Geschöpfen (nur größere Spinnen)
 
Zurück