Black Ops 2: Schon jetzt mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3 - Bobby Kotick spricht vom "besten Call of Duty aller Zeiten"

Wenn es nach denen geht, kommt jedes Jahr das beste COD aller Zeiten raus^^


Stimmt aber die Treyarch Entwickler sind mir lieber als die anderen, die haben auch innovative ideen z.B. WW2 der 5 teil der Serie, hatte die Beste Grafik meiner Meinung nach. Black Ops hatte unterschiedliche Modies eil. 18waffen etc. zum Mehrspieler und es gab überraschender weise verdammt wenig cheater.
(ich spiele nur auf der Konsole bzw. Playstation 3 online).


P.S. habe die Uncut version von Black Ops daher weiss ich nicht ob die Deutsche fassung den Survival modus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kot(z)ick mal wieder.
Besser als MW3 wird es wohl, ist auch nicht schwer, aber ob es dadurch wirklich ein gutes Spiel ist steht auf einem anderen Blatt.
 
Ach ich hab das letzte beste CoD aller Zeiten verpasst, dann kann ich es diesmal auch wieder.
 
Also nach MW3 ist das wirklich ein Wunder.
Aber vielleicht denken die meisten Vorbesteller eher an Blops 1, wenn die sich das
kaufen.
Ich persönlich, geb dem Spiel ne Chance. Ich erwarte wirklich nicht viel davon, aber ich werde es mir "ansehen".
Aber eines schonmal vorweg. Die Grafik sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Das sag ich mir immer wieder wenn ich das Bild sehe welches auf dem Videoplayer oben gezeigt wird. Das ist einfach nur richtig eklig. :D

P.S. habe die Uncut version von Black Ops daher weiss ich nicht ob die Deutsche fassung den Survival modus hat.

Klar hat die den, aber du kannst dir sicher vorstellen wie abartig der geschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach MW3 ist das wirklich ein Wunder.
Aber vielleicht denken die meisten Vorbesteller eher an Blops 1, wenn die sich das
kaufen.
Ich persönlich, geb dem Spiel ne Chance. Ich erwarte wirklich nicht viel davon, aber ich werde es mir "ansehen".
Aber eines schonmal vorweg. Die Grafik sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Das sag ich mir immer wieder wenn ich das Bild sehe welches auf dem Videoplayer oben gezeigt wird. Das ist einfach nur richtig eklig. :D



Klar hat die den, aber du kannst dir sicher vorstellen wie abartig der geschnitten ist.

Ich leihe es mir für die Xbox aus, Spiele es durch und bringe es nach 4-5h zurück. Günstiger geht es gar nicht, MP interessiert mich nicht, ist eh immer gleich.
 
Aber eines schonmal vorweg. Die Grafik sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Das sag ich mir immer wieder wenn ich das Bild sehe welches auf dem Videoplayer oben gezeigt wird. Das ist einfach nur richtig eklig. :D

Genauso "eklig" wie die anderen 95% der Konsolenspiele. Die Grafik im allgemeinen sieht auf Konsolen nicht mehr gut aus. Ist eh immer lustig, bei CoD wird immer die Grafik bemängelt, während es kaum Shooter auf Konsolen gibt die "viel" besser aussehen geschweige denn mit 60 FPS laufen.
Wenn ich mir die Demo von Spec Ops mal anschaue sieht das auch nicht gerade prikelnd aus, Ghost Recon ist auch eher durchschnittlich aber da redet keiner von, ist halt kein CoD.

Bin mal gespannt wie die DX11 Version des Spiels wird, wenn es wirklich mal extreme Unterschiede gibt hol ich mir wohl mal die PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
also innovationen seh ich bis jetzt nicht...nur wegen einem zukunftszenario von innovationen zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben....auf pferden reiten erinnert mich stark an die schneemobile...aus futuristischen helis ballern?auch nicht anders als in blops oder mw 1-3...und die eine szene erinnert mich stark an eine ac 130 mit blauen fadenkreuz ;) und die zwei drei neuen grafikspielereien hauen doch wirklich niemandem vom hocker,also bitte...ich selbst habe jedes cod gezockt, aber langsam hab ich kein bock mehr drauf jedes jahr das selbe gedöns...nur diesmal kein reaper bei 9 kills,sondern ein mega innovativer unbemannter vierbeinieger kampfroboter............stimmt, jetzt sehe ich auch die neuerungen ^^
 
Treyarch > Infinity Ward

Aber "das beste CoD aller Zeiten", das war wohl das erste. ;)
 
Deja vu.
Sagt die Pfeife das nicht bei jedem Teil:rolleyes:
Trotzdem wirds der selbe Mist wie jedes Jahr und bleibt vom "besten CoD aller Zeiten" Meilenweit entfernt.
 
die cod teile von treyarch fand ich irgendwie auch cooler
 
Zurück