Epic Games feiert Geburtstag: So holt ihr euch den Gratis-Soundtrack von Gears of War, Unreal und mehr!

Die Liste ist schon mal ziemlich beeindruckend:

1. Unreleased Theme Unreal Tournament 3 Rom Di Prisco (2007)
2. Dan Jill of the Jungle Dan Froelich (1992)
3. Main Theme Unreal Alexander Brandon/Michiel Van der Boss (1998)
4. Armored Prayer Gears of War 2 Steve Jablonsky (2008)
5. Vault of Tears Infinity Blade II Josh Aker (2011)
6. Space Epic Pinball Robert Allen (1993)
7. Main Menu Unreal Tournament Alexander Brandon (1999)
8. Menu Song Jazz Jackrabbit Robert Allen (1994)
9. They’ll Be Coming For You Now Infinity Blade Josh Aker (2010)
10. Hope Runs Deep Gears of War 2 Steve Jablonsky (2008)
11. Main Theme Tyrian Alexander Brandon (1995)
12. Hyperblast Redux Unreal Tournament 2004 Kevin Riepl (2004)
13. Hanover’s Favorite Son Gears of War 3 Steve Jablonsky (2011)
14. Main Theme Shadow Complex Josh Aker (2009)
15. 14 Years After E-Day Gears of War Kevin Riepl (2006)
16. Lockdown Unreal Tournament 3 Jesper Kyd (2007)
17. Theme Bulletstorm Krzysztof Wierzynkiewicz/Michal Cielecki (2011)
18. Pull Back the Bass Jazz Jackrabbit 2 Alexander Brandon (1998)
19. Transistor Unreal Championship 2 Kevin Riepl (2005)
20. Finally A Tomorrow Gears of War 3 Steve Jablosnky (2011)
 
Die Liste ist schon mal ziemlich beeindruckend:

1. Unreleased Theme Unreal Tournament 3 Rom Di Prisco (2007)
2. Dan Jill of the Jungle Dan Froelich (1992)
3. Main Theme Unreal Alexander Brandon/Michiel Van der Boss (1998)
4. Armored Prayer Gears of War 2 Steve Jablonsky (2008)
5. Vault of Tears Infinity Blade II Josh Aker (2011)
6. Space Epic Pinball Robert Allen (1993)
7. Main Menu Unreal Tournament Alexander Brandon (1999)
8. Menu Song Jazz Jackrabbit Robert Allen (1994)
9. They’ll Be Coming For You Now Infinity Blade Josh Aker (2010)
10. Hope Runs Deep Gears of War 2 Steve Jablonsky (2008)
11. Main Theme Tyrian Alexander Brandon (1995)
12. Hyperblast Redux Unreal Tournament 2004 Kevin Riepl (2004)
13. Hanover’s Favorite Son Gears of War 3 Steve Jablonsky (2011)
14. Main Theme Shadow Complex Josh Aker (2009)
15. 14 Years After E-Day Gears of War Kevin Riepl (2006)
16. Lockdown Unreal Tournament 3 Jesper Kyd (2007)
17. Theme Bulletstorm Krzysztof Wierzynkiewicz/Michal Cielecki (2011)
18. Pull Back the Bass Jazz Jackrabbit 2 Alexander Brandon (1998)
19. Transistor Unreal Championship 2 Kevin Riepl (2005)
20. Finally A Tomorrow Gears of War 3 Steve Jablosnky (2011)
21 Cole Train Rap - Gears of War = musste dich berichtigen. ;)


Die Soundtracks sind echt geil...!!!:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion!Ist derzeit noch alles schnell runterzuladen.
 
Ich habe zwar keines der Spiele außer Unreal gespielt, aber den Soundtrack lade ich mir mal runter und höre rein. Danke für den Link!
 
Ich habe zwar keines der Spiele außer Unreal gespielt, aber den Soundtrack lade ich mir mal runter und höre rein. Danke für den Link!

...und das magst du hier zugeben...einfach so....:eek:
Zumindest Gears of War und Shadow Complex sollte man zumindest mal angespielt haben.
 
...und das magst du hier zugeben...einfach so....:eek:
Zumindest Gears of War und Shadow Complex sollte man zumindest mal angespielt haben.

Beides sind XBox Spiele. Vielleicht hat der gute Mann einfach keine XBox zu Hause und konnte somit die Spiele nie spielen.
 
Beides sind XBox Spiele. Vielleicht hat der gute Mann einfach keine XBox zu Hause und konnte somit die Spiele nie spielen.


genau 1 Beitrag über dir habe ich das selbe geschrieben, habe nämlich auch keine Xbox.

Auch wenn es nicht rechtskräftig ist, ist die Xbox verboten in Deutschland.
 
@COB Fan91 und Archdemon: Recht habt ihr :) Ich habe leider keine XBox sondern nur einen PC, DS Lite oder 3DS zum Zocken. Das reicht mir auch schon vollkommen... So langsam wird man aber schon stutzig, wie oft man gefragt wird "Warum hast du denn bloß keine XBox?!? Wir könnten so geil zusammen zocken!"
 
Ich bedanke mich auch für den Link, hab mir die Songs geladen und knall sie mir auf den MP3 Player.:hoch:
 
Ist doch ne nette Sache.
;al schauen, was da so für Soundtracks dabei sind.
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das "Erwähnen" von indizierten Spielen in Ordnung ist. Aber AUF KEINEN FALL dürfen diese Spiele "gelobt" oder sonst wie "beworben" werden. Die entsprechenden Kommentare habe ich gelöscht.
 
Bitte? Was ist denn das für eine neue Regel? Natürlich darf ich die Spiele loben, Gears of War 1 und 2 sind sehr geil, genauso wie Unreal Tournament. Hier jemanden verbieten zu wollen, sich positiv zu den Spielen zu äußern ist ja wie im Dritten Reich. GamesAktuell will wohl den weg einer dystopischen Plattform gehen.
 
Bitte? Was ist denn das für eine neue Regel?

Bin mir gerade ziemlich unschlüssig, wie du auf die Idee kommst, es wäre eine neue Regel? Wenn ich mich recht erinnere, so hast du anno 2009 ebenfalls nicht begeistert reagiert, aber konntest diesen Schritt nachvollziehen. Darf ich zitieren:

Ersetze Bpjm mit Inqusition mit Inquisition, Gestapo oder Stasi, tut mir leid aber ich finde das absolut nicht in Ordnung, auch wenn ich euer vorgehen absolut nachvollziehen kann, aufgrund der justiziellen Konsequenzen.

Und zur allgemeinen Auffrischung hatte sich Dom hierzu einmal geäußert.

@UglyDuckling Für deine bewusste Äußerung, eine "klare Kaufempfehlung" für ein indiziertes Game auszusprechen, muss ich dich darauf hinweisen, verwarnt worden zu sein.
 
@UglyDuckling Für deine bewusste Äußerung, eine "klare Kaufempfehlung" für ein indiziertes Game auszusprechen, muss ich dich darauf hinweisen, verwarnt worden zu sein.
Nur mal so am Rande, wenn hier von offizieller Seite aus der Soundtrack zu einem Indizierten Spiel beworben wird und sich dann darüber beschwert wird das darüber gesprochen wird, dann läuft hier aber mächtig was schief.
Genau genommen dürfte Cynamite dieses Spiel nämlich nichteinmal bewerben, was aber gemacht wird in dem Man es in einem positiven Zusammenhang erwähnt.
Nee Jungs echt....

Ups, gerade gelesen das er aus Gears 3 sein soll, dann kann doch der Ducktyp das Game zum Kauf empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück