Xbox 360: Microsoft-Konsole noch vor iPad und iPhone meistgenutzter Video-Player in den USA

wieso sollte man auch ein ipad oder crapfön als media player benutzen...
 
Ich bleib bei PC und Laptop.
Hab auf meinen XBoxen noch nie irgendein Video angeschaut. Und würde es wohl auch nicht auf nem ollen Smartphone machen wenn ich denn eins hätte:D
Auf nem Tablet schon eher. Dann aber sicher kein IPad.:D
 
Ich bleib bei PC und Laptop.
Hab auf meinen XBoxen noch nie irgendein Video angeschaut. Und würde es wohl auch nicht auf nem ollen Smartphone machen wenn ich denn eins hätte:D
Auf nem Tablet schon eher. Dann aber sicher kein IPad.:D

Richtig Einstellung. Du gefällst mir.

Ich nutze auch PC, ist ja auch easy am TV anzuschließen oder meinen Blu-Ray Player, der spielt alles ab. Xbox habe ich aber auch schon mal genutzt, Youtube und so.

p.s. Xbox ist top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück