Beyond Good & Evil 2: Next-Gen-Spiel zeigt sich auf drei weiteren Screenshots

Next-Gen ? Kann nur die Wii-U sein oder die next-gen Konsolen sind ein schlechter Scherz
 
Entweder sehr frühes Stadium oder WiiU.

Oder sie dürfen die wahre Grafikpracht noch nicht offiziell zeigen, weil ja noch nichts angekündigt ist, blablabla
 
Also ich sehe da nichts was auf der aktuellen Generation nicht möglich wäre ! ( Grafisch ) Aber was nicht ist, das kann noch werden !
 
ich werde mir das Spiel kaufen ...
 
ich hoffe mal, dass das nicht die grafik für die nächste generation ist. wenn dann eher wiiu... aber das was ich hier sehe, wäre ja wohl auch für die aktuelle generation möglich
 
Es kommen einfach keine Informationen zu diesem Spiel, die nichts halbes und bei weitem nichts ganzes sind.
Ubisoft sollte endlich mal tacheles reden, was das Spiel betrifft.
 
Sieht nett aus, aber nicht weltbewegend.
 
Zurück