Kojima Productions: Metal Gear Solid-Entwickler deuten große Ankündigung für die E3 2012 an

Ich bin so gespannt auf Rising und MGS 5. Hoffentlich können beide Titel einen großen Erwartungen gerecht werden. Ich bin auf die E3 gespannt. :D
 
Ja. Hoffentlich MGS5.

Rising hat sich für mich erledigt. Da muss endlich ein neues richtiges MGS her:D

So langsam freu ich mich auf die E3. Könnte nach den enttäuschenden letzten Jahren mal wieder ne gute E3 werden.
 
Eine überraschung wäre ein Plakat von MGS Rising mit den Worten:

"Metal Gear Rising is
not
comming" :ugly:


Wäre wohl das Spektakulärste der ganzen E3.
Ich meine...das muss man sich mal bildlich vorstellen. Da geht einer auf die Bühne. Labert erst ein wenig und und macht die Leute heiss und sagt dann. All das werden sie nicht bekommen, denn wir werden dieses Spiel nicht produzieren.

Bedankt sich bei allen für die Geduld und verlässt die Bühne!

Ich fände das ehrlich gesagt grandios :D
 
Zurück