Playstation 4: Sony-Aktien auf dem tiefsten Stand seit 32 Jahren - muss jetzt die PS4 her?

Kann schwer in die Hose gehen wenn die PS4 failen sollte, aufgrund schlechter Qualität, Ausfallrate oder schlechter Performance.
Und das ist Sony im Moment leider durchaus zuzutrauen.
Erstmal gut testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das Thema nicht schon vor kurzem ?!

Ein ganz klares NEIN !!!

Erstmal müssen sie fleißig die Vita promoten und etablieren, sonst könnte der neue Handheld von Sony das gleiche Schicksal wie sein Vorgänger ereilen.
 
Ohja, die fernsehr von Sony sind längst überholt. ich und mein Bruder haben zwar nochn LCD stehn. Unser neuer Samsung D55 -oder wie der heißt, hat ein um längen schärferes bild.

Sony sollte sich unbedingt überlegen welche position sie demnächst einnehmen wollen. Im moment wissen die das schätze selbst nicht so ganz. War da letztens nicht was mit Zahntechnik :) Also bitte^^

Ganz wichtiger punkt bei den kunden ist auch das design. Samsung ist ja nicht NUR wegen dem brilliaten bild marktführer. Vor allem der total dünne bildschirmrand und die extravaganten bildschirmfüße lenken unmengen von Blicke auf sich, die Sony un Co verwehrt bleiben.

Bin mal gespannt was an dem letzten Gerücht zur Ps3 bekannt ist. Auf alle Fälle will Sony mit ihrem Spieleangebot ordentlich draufhauen, ob da eine Ps4 mit drin steckt verraten wohl die nächsten wochen.
 
Glaube dass es schon ein paar ordentliche "Exclusivtitel" für die PS3 und Vita richten könnten , denn was nutzt es wenn sie die Ps4 jetzt rausbringen würden und es kaum Gute spiele für sie geben würde!Wozu dass führt sieht man ja aktuell bei der Vita in Japan!Da läuft die alte PSP besser wie die Vita!!Denke mal dass sie sich nicht nur um die Hardware kümmern sollten sondern mehr auch um die Software !Ebenso finde ich dass sie mehr auf die Spieler und deren Bedürfnisse wahrnemen sollten!
 
Kann schwer in die Hose gehen wenn die PS4 failen sollte, aufgrund schlechter Qualität, Ausfallrate oder schlechter Performance.

Bei diesen 3 Punkten mach ich mir bei Sony eigentlich keine sorgen. Auch wenn die PS3 Slim bei der Qualität gegenüber der FAT sehr nachgelassen hat.

Würde mir da eher um zu wenig gute Spiele sorgen machen. So wie es bei der Vita jetzt ist.

Obwohl. Ein Quantic Dream Spiel oder ein MGS5 und die Konsole wäre sofort gekauft.:D
 
Selbst wenn sie die PS4 releasen sollten, so wäre es zu Beginn stets ein Verlustgeschäft. Unter 400€ wird die Konsole nicht erhältlich sein. Bei dem derzeitigen Verlust reichen auch nicht ein paar neue Exklusiv-Games für die PS3 aus. Die Herren aus Japan stecken gerade so richtig tief im Schlamm...
 
Laut deren Oberhbäuptling wird jetzt ein Großteil der Forschungsgelder in den Bereich Spiele und Unterhltungssoftware gesteckt. Mal sehen was es bringt.
 
Solln sie das PSN halt endlich kostenpflichtig machen. Wäre immerhin schonmal ein Anfang um Geld in die Kasse zu spülen.
 
Die PSVita reisst Sony da auch nicht unbedingt raus...und für ne PS4 ist es noch zu früh, also auf exklusive Spiele setzen!
 
Jetzt, ist genau der Augenblick, wo man sich Sony Aktien besorgen sollte, die werden bestimmt, in naher Zukunft nicht mehr so billig sein. ;)
 
Ich glaube die PS4 würde SONY weitere Verluste verschaffen! Bei Neuerscheinung der PS3 hatte SONY auch verluste zu beklagen! Allein die Entwicklung der Konsole verschlingt viele Euros!
 
Ich glaube die PS4 würde SONY weitere Verluste verschaffen! Bei Neuerscheinung der PS3 hatte SONY auch verluste zu beklagen! Allein die Entwicklung der Konsole verschlingt viele Euros!

Ja genau. Deshalb soll Sony keine PS4 entwickeln und lieber mal ihr Finanzen checken!
 
Zurück